ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
In München steht ein Hofbräuhaus,
Oins, Zwoi, Gsuffa .......
So deutlich wollt ichs nicht sagen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
In München steht ein Hofbräuhaus,
Oins, Zwoi, Gsuffa .......
So deutlich wollt ichs nicht sagen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
olympiastadion/-turm, hofbräuhaus, wenn viel zeit deutsches museum, maximilian straße, eventuell bayerischer landtag
Jaja das gute alte Hofbräuhaus, das ist weit über die Grenzen Bayerns bekannt :p
ZitatOriginal geschrieben von gavelis
WAV kann man doch per kostenlosen Tools in MP3 umwandeln, somit kann man indirekt auch WAV als Klingelton nutzen. Z.B. CDex ist so ein Tool...
Bekommst du die mp3s dann auch in den Handyspeicher oder lässt du die auf der MMC?
Wie funktioniert das mit den SMS-Tönen, die kann man ja anscheinend nur als midi rüberschieben. Hab heute ein Programm gesucht um wav/mp3 Dateien in midis umzuwandeln(aber nichts gefunden), um die dann im Handy zu speichern. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Schade ich hab davon noch nichts gemerkt. Bei mir scheint es nicht zu funktionieren:flop: :flop:
Du wohnst ja auch nicht in Schweden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Und die 50 Millionen € fehlen dem Staat und damit allen.
Und was ist mit den restlichen 49.950.000.000 Euro :p Willst du die nicht haben ![]()
Könntest du mir zu Rahmenverträgen im öfftenlichen Dienst eine URL schicken oder hier posten?
Gruß Andi
Das würde Vodafone und vor allem VF-Handies wieder interessant machen
ZitatOriginal geschrieben von AbHotten
bist du eine Frauund hast evtl. das "Frauen-Rechts" gemeint :p
Klär mich (und alle Unwissenden :p ) mal bitte über das "Frauen-Rechts" auf
ZitatOriginal geschrieben von Merassia-58
Hab ich denn auch gestern gemacht. Nachdem ich noch zweimal selbst bei Debite angerufen hab, dann in der Geschäftsleitung, dann einen Rückruf erhielt. Alle sagten das gleiche: Das Handy ist bereits abgemeldet und würde in Kürze von Vodafone abgeschaltet.
Gewartet hab ich bis Nachmittag, dann war das Handy nicht mehr erreichbar und ich hab einen neuen Vertrag abgeschlossen.
Also agbeschaltet worden ist es ja scheinbar. Jetzt ist nur die Frage ist es dass noch oder ist es wieder frei?
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Eigentlich sollte man auch nicht diskutieren, wie viel PS man braucht, sondern wie viel Gehirn von Nöten ist, am öffentlichen Strassenverkehr teilzunehmen.
Da hast du Recht
Mensch wären die Straßen in Deutschland wieder schön leer ![]()