Hey danke, dickes Lob für die geilen Backgrounds
Beiträge von handyfreak999
-
-
Zitat
Original geschrieben von SABIM
Mal ein Beispiel: Mein Opa bekam in den 20ger Jahrn als Schmied 9 Mark die Woche, davon mußte er eine Steuer im einprozentigem Bereich zahlen. Wenn man den heutigen Schmied nimmt, auch wenn dieser 30% Steuern bezahlen muß, so bleibt ihm trotzdem ein vielfachs an Geld mehr übrig von seinem Einkommen, als meinem Opa, der 10 mal weniger Steuern bezahlen mußte.Der Vergleich mit deinem Opa liest sich ja schön, aber du darfst auch nicht vergessen zu erwähnen, dass man heute zwar mehr Geld in der Tasche hat als dein Opa, die Kosten für Grundnahrungsmittel etc. aber auch um ein vielfaches gestiegen sind. Ich möchte fast behaupten sind im Verhältnis dazu wesentlich teurer als früher.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Sagt mal, was ist das denn für eine Preispolitik :confused:Ein und das selbe Gerät schwankt zwischen 249 und 329 Euro bei gleichem Lieferumfang und Zustand.
Jetzt "schwankt " es schon zwischen 299 und 429 Euro :eek:
Die Preisschwankungen sind hier schon extrem :flop:
-
Hab mir auch gerade den Kübelbock reingezogen.
Zwei Zitate von ihm muss ich jetzt einfach loswerden.
ZitatBohlen macht einfach scheiße Musik!
Zitateinige Jugendliche fahren 700 km zu einem Konzert und zahlen 59 Euro Eintritt und schreiben dann auf ihre Plakate: " Daniel wir wollen dich nicht sehen"
Geil war ja auch die Aktion mit den Gurken

-
Schaltet o2 dann eigentlich die Anträge dieses Angebots überhaupt frei, wenn das Angebot rechtswidrig ist? Dürften sie ja dann eigentlich nicht machen.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Wenn die den Karren vor die Wand setzen, wars das mit Geld.Davon kann man ausgehen, wenn das Angebot nicht mit o2 abgesprochen ist.
Aber warum machen die sowas dann überhaupt?
-
Das es beim Nokia 6230 Lieferschwierigkeiten gibt sollte ja mitlerweile bekannt sein, aber wies bei Phonehouse speziell aussieht kann ich dir nicht sagen.
Auf der Hompepage sind jeweils drei Varianten vom 6230 abgebildet.
-
Man achte auf den ersten Absatz des rosa :p unterlegten Textes klick
-
Hab mich auch schon gewundert, vielleicht hat er nur den falschen Smilie erwischt. Was für eine große Wirkung doch so ein Smilie hat

-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Nokia 6310i 1,5 Jahre alt (guter Zustand) mit D1 Xtra Card 70,- € SKauch genial
siehe Foto dazuschreiben und dann keins miteinstellen