jetzt Vodafone.de als Netzbetreiber-Schriftzug?

• Ich habe seit ein paar Stunden auf mehreren Handys (z.B. 6230, Samsung Z105) statt Vodafone nun Vodafone.de als Schriftzug beim Netzbetreiber. Ist das nur mir aufgefallen oder habe ich einen :apaul: Übrigens auch bei der Software von der t-mobile UMTS-Karte, wenn ich dort eine normale D2-Karte einlege.

Was ist denn da los? Auf meinem R520m bleibt es übrigens bei "Vodafone D2"

• Mein T630 mit Vodafone, zeigt das nur so an.
    Das war noch nie anders.
    Und im 6230 steht es auch so.

Das liegt doch imho an den Telefonen, was die als Netzbetreiber anzeigen.

Nen altes ME45 zeigt noch Vodafone D2 mit meiner Karte.

Gruss Tim ;)

• Moin,

also mein 6230 zeigt schon seit Anfang an vodeofan.de an.
    Aber es stimmt, die Zuordnung erfolgt im Handy und die Namen sind in der Firmware gespeichert.

• Re: jetzt Vodafone.de als Netzbetreiber-Schriftzug?

Zitat

Original geschrieben von boecki
    I(...) seit ein paar Stunden auf mehreren Handys (z.B. 6230, Samsung Z105) statt Vodafone nun Vodafone.de als Schriftzug beim Netzbetreiber. Ist das nur mir aufgefallen oder habe ich einen :apaul:

Antwort: :apaul:

;)

Hängt vom Alter der Software deines Handys ab.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• oups, muß ich wirklich in der letzten Zeit einen mächtigen Augenpaul gehabt haben. Übrigens das V525 zeigt auch Vodafone.de an. Ist mir nicht aufgefallen, obwohl ich viel mit Handys zu tun habe...bin wohl Betriebsblind :D

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711

Aber es stimmt, die Zuordnung erfolgt im Handy und die Namen sind in der Firmware gespeichert.

Ist mir auch aufgefallen als ich am vorletztes WE die Karte meines Bruder eingelegt hab

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Aber nicht der Einzige, tröste dich ... : Klick

nicht mal diesen Thread habe ich über die 'Suche' gefunden :rolleyes: Ihr habt mich überzeugt, ist Zeit für Feierabend :)

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711

Und mit der Karte: bei einem 7110 zeigt eine alte o2-Sim noch "Interkom" eine neuere hingegen "o2 - de"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!