Danke, der Link funktioniert jetzt.
Welches Handy es es beim Sascha gibt kann ich dir nicht sagen weil ich wissen wollte wieviel er auszahlen kann. Am Besten fragst du ihn selbst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, der Link funktioniert jetzt.
Welches Handy es es beim Sascha gibt kann ich dir nicht sagen weil ich wissen wollte wieviel er auszahlen kann. Am Besten fragst du ihn selbst.
ZitatOriginal geschrieben von einfachpreiswert
Nein finde ich überhaupt nicht unseriös.
Keine Ahnung wo es ein besseres Angebot gibt.
Gruß Andre
Der Fairness halber, hier ist das für mich bessere Angebot ![]()
Sorry, Doppelpost
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Die neuen planen Röhren sind schon der Hammer. Panasonic ist hier nicht schlecht, bei Loewe hab ich den Eindruck zahlt man auch teilweise den Namen mit :-/
Den wirst du bei Loewe sicher mitzahlen aber das ist halt auch super Qualität
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Letztes Jahr sogar Vizeweltmeister in der F1.
weiß ich Sascha, aber die Werbung ist keine 10 Jahre alt :p und trotzdem wird damit geworben :p
Das ist ja das witzige dran
:p
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Was auch immer bei MC los ist, ein Team dieser Größenordnung darf nicht so eine Qualität abliefern. Der Schaden für MC, DC und den Standort Deutschland ist IMHO sehr groß.
cu
Thomas
Da fällt mir doch jetzt ein, ich glaub es war in einer Werbung, da sieht man den Mann mit einer anderen Frau und als er dann stark verspätet Zuhause ankommt (alleine)
fragt seine Frau was los war und er sagt:"Der Mercedes hatte eine Panne", und sie knallt ihm eine
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Falls sie dies nicht tut, würde ich mal eine große Spendenaktion für angebracht halten. Ich denke, die momentanen Serverprobleme nerven alle (oder zumindest sehr viele), und wenn jeder einen kleinen Teil dazu beiträgt, könnte man vielleicht eine dauerhafte Lösung erreichen :).
Das denk ich auch, aber ich hoffe doch ihr bekommt es schnell wieder in den Griff :p
Re: Deutsche "tüchtig und unfreundlich" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Naja, 4000 Leser des "Reader's Digest" kann man eigentlich nicht wirklich als repräsentativ bezeichnen...
Und dann kommts ja immernoch auf die Altersgruppe an. Wenn du die ältere Generation fragst dann haben viele auf Grund des Nationalsozialismus eine schlechte Meinung von Deutschland. Ich glaub die Engländer haben diesbezüglich immernoch eine schlechte Meinung von den Deutschen obwohl das jetzt schon über 50 Jahre her ist.
ZitatIn D wird so wenig gearbeitet wie fast nirgends sonst in der Welt - fleissig sind wir nur, wenns darum geht, für die 35h-Woche auf die Straße zu trampeln.
Vielleicht waren die Menschen die das behaupten oft in irgendwelchen Ämtern etc. und hatten mit "Staatsdienern" zu tun
Zwei gute Freunde soll niemand trennen.......
Ne aber mal im Ernst
So locker und doch kraftvoll wie der durchgezogen hat, schlägt man nicht einfach so zu. Ich würde also sagen der macht das öfter und das ist nicht tragbar. :flop: