Beiträge von handyfreak999
-
-
Vielen Dank mister Vegas. Ich muss heute irgendwas an den Augen haben. :p
-
Danke erst mal. Aber ich glaub ich hab doch einen :apaul: . Ich seh den Link ja auch nicht den ich kopieren könnt. :confused:
Könnte mir den jemand mailen

-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
9 von 18 Rennen sind um und Schumi hat erst 80 Punkte.Hat also noch jeder ne faire Chance Weltmeister zu werden.

Wenn wir Schumi jetzt in ein Dreirad setzen scho
:p -
Re: Hier noch etwas passend zur EM
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach

Und hier die körperliche Zukunft nach der "EM-Couch"

Hab ich nen :apaul: weil ich nix seh?
-
Ich hab auch das Problem dass meine Mailbox an ist.
Jetzt hab ich aber einen Cellway Eplus Vertrag wie ist da die Nummer der Hotline und was kostet mich die Deaktivierung der Mailbox?
Gruß Andi
-
Ich würde dir zu einem Diesel raten egal von welcher von beiden.
Audi bietet den 2,0 TDI ja schon an und der soll nicht schlecht sein. Opel lässt auf seinen 1.9 CDTI Motor ja noch warten, was ich sehr schade finde. Laut den Tests einiger Autofachzeitschriften ist der große Diesel der beste Motor für den Astra.
Ich glaub ich würd im Moment auch den A3 nehmen
-
Zitat
Original geschrieben von chris.carter
Ich find die Neue werbung von dem Dosencaffe so geil, name fällt mir grad leider ned ein.
Gibts mehrere Varianten...
Auf der einen sieht man ein Auto durch ne idylische landschaft fahren mit ner sehr beruhigenden Musik, und plölzlich ist voll das Monster im Bild und man hört nur noch herzklopfen... dann irgendwas mit "Wacher warst du noch nie" Dann sieht man den Drink... leider seh ich die sehr selten...Da kann man ganz schön hochschrecken wenn man kurz vorm einschlafen ist
:p -
EDIT by SG: Bild-Zitat entfernt.
-
Die Nike-Werbung ist wirklich der absolute Hammer :top:
Die Smartwerbung mit Robbie Williams und die Kangoowerbung find ich aber auch :top: