-
Mir ist auch schon öfter aufgefallen, dass gewerbetreibende Händler einfach als Privat verkaufen.
Mir ist das auch mal passiert, habe ein 6310 Neuware ersteigert, und 2 Tage später les ich zufällig einen Bericht dass die Beleuchtung beim 6310 so schlecht sein soll.
Also hab ich mir gedacht ziehst dein Gebot halt zurück, dürfte ja kein Problem sein, schließlich bot der Verkäufer Neuware mit Rechnung auf meinen Namen an. Aber stattdessen drohte er mit Anwalt etc. und hat mir am Schluss noch eine negative Bewertung reingedrückt. :flop:
Aus diesem Grund kann ich solche Leute nicht ab!
-
Wie wärs denn mit einem von den beiden Angeboten >>> Klick <<<
Das müsste doch sein was du suchst 
-
DesertEagle
Kannst du mir das "There is a message for you" von HAL mailen?
Oder noch besser wo gibts das?
-
Danke für die schnelle Hilfe :top:
-
so hab alles ausgeführt. wenn ich jetzt z. b. 100 biete, und der Artikel erst bei 70 steht, bietet der biet-o-matic dann 71 oder 100 euro und geht er automatisch mit wie bei ebay mit dem Limit?
-
Da hab ich einen Wert von 3,51 sek. Ja hab ich gemacht. Und jetzt?
-
Ja kannst du. Die Antwort findest du hier
Hab selber noch einen eigenen weil ich noch kein Datenkabel hab :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Preise mit eplus Vertrag ohne AG:
Nokia 6230 für 0,-
Gilt das Angebot auch noch? Wie siehts mit der Verfügbarkeit aus?
Die Auszahlung von 240 Euro gilt ja anscheinend noch :p
-
hallo zusammen,
ich hab schon gesucht aber nix gefunden. Hab mir grad das Programm Biet-o-matic heruntergeladen, weil ich gelesen hab dass es ziemlich gut sein soll. :p
Jetzt wäre ich euch sehr dankbar wenn mir die erfahrenen Ebayer und Biet-o-maticer erklären könnten wie ich das Programm einstellen muss damit es richtig funktioniert, und wie das Programm überhaupt funktioniert.
Auch so für Tipps zu Ebay bin ich euch dankbar.
Gruß Andi