Das Angebot ist nicht schlecht ![]()
mrhandy u. tops
hier im Forum gibts das 6600 schon mit o2 genion und 3 Monaten Grundgebühfrei schon für 22,- zzgl. Versand. Wie kommst ihr auf 198 bzw. -50 bzw. -60 Euronen?
Gruß Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Angebot ist nicht schlecht ![]()
mrhandy u. tops
hier im Forum gibts das 6600 schon mit o2 genion und 3 Monaten Grundgebühfrei schon für 22,- zzgl. Versand. Wie kommst ihr auf 198 bzw. -50 bzw. -60 Euronen?
Gruß Andi
Normalerweise kannst du das 6230 ja jetzt auch schon bestellen und musst halt dann warten bis es verfügbar ist. Dann hast du ein 6230 und die jetzigen Konditionen.
Ansonsten musst du wirklich mit dem SX 1 leben. Das Umtauschen dürfte nicht möglich sein.
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
mit oder ohne Playstation 2, DVD Player und 4- Wochen SLK?
Dann nimm ich auch eins
:p
wie gehts? Lass uns an deiner Erleuchtung teilhaben ![]()
Das ist eindeutig die Verwirrtaktik die o2 hier praktiziert ![]()
Beim einen Banner bezieht sichs klar auf die 125 Frei-SMS beim Anderen anscheinend nur auf die Grundgebührbefreiung
Vielleicht gibts bei o2 ja zur Zeit einen Wettbewerb à la "Wie verwirrt man die Kunden am meisten?"
:p
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Für die meisten Kunden der Online Tarife sind halt die SMS der größte Anreiz
Nase
Bieten die Online Tarife noch einen anderen Vorteil gegenüber den Offline Tarifen?
Bisher dachte ich das ist der einzige Unterschied zu Offline.
Gruß
Andi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Latrine
also ich hänge auch in einem Rahmenvertrag bei vodafone und kann mich echt nicht beklagen
classic premium für 9,95 im Monat 60/1 taktung
20 % auf neue Handy`s
9 cent die minute in haupt und nebenzeit
12,20 gesprächsguthaben
und mit vodafone take 10 nochmal 4,41
10 % umsatzbonus auf rechnung
( sind nettopreise )
profimailbox kostenlos
Ist der Rahmenvertrag von der Allianz, Mitarbeiter sollten sich mal schlau machen
kommt man an den RV nur als Allianzmitarbeiter ran, oder was muss man erfüllen?
Gruß
Andi
Diese Brandings sind so für den A****. Hab vor vor 1 Monat einen Beitrag im ZDF gesehen, wo sich ein älteres Ehepaar ein T 610 mit Vodafonevertrag geholt hat. Der ältere Herr hat dann die Funktionen seines neuen Handys ausprobiert.
Beim Ausprobieren hat er unwissentlich eine Option ausgelöst die sich alle 4 Stunden ins Vodafoneportal eingewählt hat um die e-mails abzuholen. Kosten pro Verbindung über 2 euro für 30 sek..
So ging dass 1,5 Monate und dem Ehepaar wurden so ein paar hundert Euro aus der Tasche gezogen :flop:
Ich denke, dass ist von vodafone mehr oder weniger beabsichtigt worden :flop:
Zum Teufel mit den abartigen Brandings, vor allem mit dem von Vodafone :p
Online kann man dass schon wie ich heute selber erfahren habe, aber offline?