ZitatOriginal geschrieben von eyupk
Hallo,
Mal sehen ob das Angebot noch gilt.
Danke + Gruß
Steht doch auf der 3. Seite ganz unten, dass das Angebot den ganzen Juni gültig ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eyupk
Hallo,
Mal sehen ob das Angebot noch gilt.
Danke + Gruß
Steht doch auf der 3. Seite ganz unten, dass das Angebot den ganzen Juni gültig ist ![]()
Kann mal jemand der schon bei direktel und/oder Telco einen Vertrag abgeschlossen haben posten wie ihr so zufrieden seit?
Habe schon die Suche bemüht aber die Erfahrungen sind fast ein Jahr alt
am
Besten jemand der damals einen Vertrag abgeschlossen hat ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Venmaure
Genau oder macht jetzt nen Vertrag wartet den 01.07 ab und entscheidet dann ob ihr die Karten aktiviert oder von eurem Rückgaberecht gebraucht macht !!!
Das setzt natürlich voraus das weder das Handy noch die Karten benutzt werden !!
So würde ich es machen wenn ich Angst hätte das die frei SMS wegfallen was ich allerdings auch nicht glauben kann
wie geht denn dass, das ich einen Vertrag mach und den z.b. am 3. 7. wieder zurückgeb?
Bei einem o2 select online ohne Handy steht doch hier ganz klar, 12 Monate keine Grundgebühr ![]()
Mit Handy nur 3 Monate keine GG ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dirzuliebe.de
Doch wie es auch kommen wird: Ein klasse Produkt zu einem fairen Preis, wie ich finde. Die Flatrate kostet mit 19,95 Euro ganze (ca.) 10 Euro weniger als bei T-Online, AOL, 1&1 oder Freenet. Und qualitativ gehört Arcor an die Spitze.
Grüße, Marcel.
Wie sieht`s denn bei der Arcor-Flat mit Portdrosselung etc. aus? Scheint ja mit der T-Online-Flat vergleichbar zu sein.
Dann würden in Deutschland auch einige mit nem schönen gelben Kennzeichen rumfahren :p
Und ich mein jetzt nicht die gelben Engel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Die Konditionen zu unseren o2 Online Tarifen sind bis zum 30.06.2004
befristet. (Frei-SMS)
Mich würd auch interessieren was los ist :confused:
Der Satz "Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen" würde mir zu denken geben
Beide MC-Laren in den Punkten :top: Hätte ich nicht erwartet ![]()
Drei-Wetter-Taft und das Auto hält ![]()