Beiträge von handyfreak999

Bis vor kurzem gabs bei T-Mobile 100,- Gesprächsguthaben wenn man den Vertrag ohne Handy verlängert hat. Sollten sie dir nur 10 Euro anbieten, ist das schon unverschämt. :flop:

In dem Fall würd ich dann lieber ein Handy nehmen und das wieder verkaufen, z.b. bei ebay. Dort bekommst du dann dafür normalerweise mindestens 100-150 Euro mehr.

Gruß Andi

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Denke das mit den 20 GB im Monat bei 1&1 ist das beste.

Weil Anbiete wie Lycos und Gmx etc.. sperren manche Ports einfach.

Was ich nicht gerade als Vorteil ansehe...

Also ich bin schon fast 2 Jahre bei GMX in einem Volumentarif (den mit den 4GB) und nix von Portdrosselung etc.
    Hatte nie ein Problem. :top:

Würde GMX jederzeit weiterempfehlen :p

Gruß Andi

2000 Freiminuten netzintern, ins österreichsiche Festnetz und zur T-Mobile Box für 34 GG pro Monat :top: Durschnittlicher Minutenpreis von 1,7ct :top:

und was bekomm ich im Vergleich bei uns :confused:

einen Relax 100 mit 100 Minuten netzintern, dt. Festnetz und zur Mobilbox. Unter Berücksichtigung der GG-Differenz von 9 Euro, bekommt man unglaubliche 130 Minuten zum gleichen Preis. Durchschnittlicher Minutenpreis von 26,15ct :flop:

und T-Mobile bewirbt die Relax-Tarife wie verrückt :rolleyes:

Letzte Woche taten die Ferrari doch auch so überrascht als Barrichello deutlich langsamer war als Michael. Und dabei hatte der viel mehr Sprit an Board.

Ich nehm an dass das dieses Mal auch wieder so ist, schließlich belegt MS den 6. und Barrichello den 7. Platz.

Ich freu mich schon auf ein spannendes Rennen :)

Das ist "Wer wird Millionär" für Dumme :);) :p