Was bedeutet IMHO eigentlich? Hab die Suche befragt aber die findet nichts :confused:
Beiträge von handyfreak999
-
-
Danke Martin, Regensburg ist ja nicht weit weg dann sollte es doch bei mir auch möglich sein :p Werd gleich am Montag mal anfragen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
IMHO stimmt man mit der Vertragsverländerung den neuen Konditionen zuJulian
Wieso? Sie verlängert ja ihren bestehenden Vertrag und der wird doch normalerweise zu den gleichen Konditionen verlängert.
Ansonsten hätte sie doch ein Sonderkündigungsrecht weil sich die Tarife ändern, oder täusch ich mich da?
-
-
Hab gleich mal ne Frage zum Onlinebanking

Ist die Überweisung per Onlinebanking wirklich schon am nächsten Tag auf dem Konto des Empfängers?
Wie sicher ist Oninebanking? -
Hallo Volker,
ich möchte dich vor Tiscali warnen. Man hört nichts gutes von der Firma, ab 10-15 gigabyte trennen sie die Verbindung alle paar Sekunden :flop: Portdrosselung eh klar
Wollts nur gesagt haben

-
SMS lassen sich ja anscheinend gut schreiben :top:
Wie siehts denn mit der Akkulaufzeit aus?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tom Paris TK
Bei den Preisen hier kein Wunder, solange die MObilfunkpreise noch ein Vielfaches über den Festnetzpreisen liegen werden die meisten weiterhin übers Festnetz telefonieren.
Das die das auch nicht raffen dass die Leute öfter zum Handy greifen würden wenn es nicht so teuer wäre und das sollte doch untern Strich auch den Umsatz steigen.
Aber solange der deutsche Mobilfunkmarkt von einem T-Mobile/Vodafone Preiskartell beherscht wird, wird sich daran nichts ändern.
Bei diesen Preisen würde ich viel öfter mit dem Handy telefonieren :top: <<<Klick>>>
Aber davon können wir halt, wie vorher gesagt, vorerst nur träumen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Es handelte sich dabei offensichtlich um eine "Nagelbombe", welche um sich schoss. ES wurden mehrere Ladenlokale zerstört dann bis zu 16 verletzte. Einige davon lagen unter Trümmern und haben mit rufen auf sich aufmerksam gemacht!Irgendwie traurig, aber vorhersagbar bis sowas auch in Deutschland passiert!
Beziehst du dich da auf die Warnung vor Terroranschlägen?
-
Re: Unwissender braucht HIlfe!!!
ZitatOriginal geschrieben von unwissender
Guten tag, bin das erste mal hier.bin am überlegen ob ich mich bei superhandy.com ein handy mit 15-mobile tarif von cellway bestell. Doofe idee von mir?
Du meinst nicht zufällig sparhandy.com oder
Die Seite superhandy.com findet mein browser gar nicht