-
"In einer weiteren Hausdurchsuchung seien in der vergangenen Woche im Raum Stuttgart zwei Computer eines 57-jährigen Lehrers mit tausenden Musiktiteln beschlagnahmt worden, obwohl der Mann nur 25 Original-CDs besitze. Der Mann habe die Taten gestanden, teilte der Verband weiter mit."
Und auch die Lehrer tauschen fröhlich hin und her 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Grundgebühr: 25 EUR, inklusive 90 Minuten in alle (!) Netze.
Eigenes Netz/Mailbox/Festnetz: 1 CT
andere Netze: 28 CT (Ein Netz nach Wahl zu 3 EUR Aufpreis, dann 7 CT)
SMS intern 1CT, extern 12CT.
DAS ist ein Agebot, nicht der Schnulli bei o2 oder E+!
<<< KLICK >>>
Alles anzeigen
Das werden in Deutschland wohl noch einige Zeit Wunschtarife sein :flop:
SMS intern 1ct, Eigenes Netz/Festnetz 1Ct. Traumhaft :top: :p
-
Wo liegen denn die aktuellen nicht Usims? 32k? 48K? 64k?
-
Würd es auch über Nacht laden lassen und dann den Akku die ersten 2-3 male komplett entleeren und erst dann wieder aufladen 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ne Zentrifuge hat der nicht gebaut, sondern gekauft, den Rest hat er sich gebaut.
Aber lustig ausgesehen hats schon mit der Bohrmaschine als Antrieb 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Bei uns nach wie vor 1,14 Super bleifrei! Das nenn ich nicht billig. Ernst wenn er Liter wieder unter einem Euro fällt, dann sprech ich evtl. mal von günstig!
Hab kürzlich einen Bericht gesehen von einem Taxifahrer aus Berlin der mit altem Frittenfett rumfährt, das er bei den Buden für lau bekommt 
Das Fett muss nur von den Unreinheiten getrennt werden und dafür hat er sich eine Zentrifuge gebaut(ich hoff ich hab das Wort richtig geschrieben
)
Zitat am Ende des Beitrages: "Der einzige in Deutschland der sich über steigende Spritpreise freut
"
Also ab zur nächsten Frittenbude
:p
-
Das sollte man auf Dauer für alle einführen :top: auch bei D1 
-
Zitat
Original geschrieben von qadmaster
Auf das die Handies und SIM-Karten bald ihre Ziele erreichen!!! 
cYa, Marcel 
Das hoff ich auch, hätte meins schon am WE bekommen sollen 
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Sobald es lieferbar ist, melden sich unsere Haus - und Hoflieferanten hier im Forum schon :top:
Laut email von Siemens wird es seit letzter Woche ausgeliefert... Kann sich also nur noch um Stunden handeln 
Schau mal hier, dort sollte es ab morgen lieferbar sein 
-
Zitat
Original geschrieben von blutsvente
Habe seit Freitag mein 6230. War ursprünglich ein "tin grey" aus der T-mobile Aktion. Hat aber sofort eine silberne Tastatur und ein braunes Cover bekommen. Sieht IMHO ziemlich gut aus, kann nur leider mangels Webspace kein Foto reinstellen...
Die Lösung des Webspaceproblems :top:
Freu mich schon auf deine Fotos 
Gruß Andi