-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Hallo,
E+ hat mit neuen Preisen/Tarifen reagiert und nun wieder o2 überholt. Das will o2 natürlich nicht auf sich sitzen lassen und hat seit dem 18.05 deutlich die Subventionen erhöht. E+ zog nach usw.Die Händlerschaft wird mit Kohle überschüttet. Das merkt man ja auch momentan ganz deutlich an den Hardwarepreisen im Markt. D
Profitieren werden die Endkunden und auch teilweise wir Händler!
Gruss
Timo
Alles anzeigen
Von mir aus können die noch ein bischen so weiter machen. Dann werd ich auch noch Kunde bei denen 
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
IMHO hatte der ADAC mal berichtet dass nur ca. 1% der Autobahnen kein Templimit hat.
Gruß
Soweit ist es also schon gekommen :mad: :flop:
-
Wenn alle mit 130km/h pro Stunde fahren, wird es wahrscheinlich weniger Stau geben. Bloß auf einer leeren Autobahn mit 130km/h zu fahren find ich schön als Zumutung :flop:
Und nur weil es in anderen Ländern ein Tempolimit auf Autobahnen gibt müssen wir nicht auch eins einführen,
denn als mündigem Bürger, und die sind wir ja :top:
, sollte jeder selber entscheiden können wie schnell bzw. langsam er fahren will bzw. kann.
Es gibt ja diese modernen Verkehrsleitsysteme mit denen man die Geschwindigkeit zu Stoßzeiten dem Verkehr anpassen kann :top:
-
wie kann ich da Bilder uploaden? hab anscheinend einen :apaul:
Gruß Andi
-
Das wird dann sicher nicht ohne Folgen bleiben :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
Geiz zahlt sich nicht aus 
Aber Geiz is geil
:p
-
Zitat
Original geschrieben von la-magra
Jetzt bitte keine Kommentare dazu *LACH*
Ich weiß ich weiß... Aber HELLO KITTY RULEZ (meine Meinung) 
Lass es Winnie the Pooh sein, oder lass es öööhm...
Snoopy sein, ejal LOL
Ich brauch so Schalen 
In Japan gibts die bestimmt, die haben doch so Sachen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Vielleicht erbarmt sich ja wenigstens Nokia, einen "echten" 6210i-Nachfolger herauszubringen, der alles kann, was man braucht, aber auf Schnulli verzichtet, der einem Scherereien einhandeln kann und wird.
Du hast wohl eher das 6310i gemeint
vom 6210i, gibts dass überhaupt :confused: ;), gibts doch den Nachfolger schon 
Aber der Nachfolger sollte unbedingt wieder die blaue Beleuchtung haben find die so geil :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Gruß
Händy-Män
der am 2.6.04 um 1:10 Uhr bei Amazon.de das CF62 bestellt hat und es am 3.6.04 um 15:20 von DHL geliefert bekommen hat. Preis 179,- Euro inkl. Versand :top:
Deine Lieferung ging ja wirklich superschnell :top:
Ich hoff ich bekomm mein Handy morgen auch 
Gruß Andi
-
Beim SX 2 ist die Tastatur wenigstens wieder in gewohnter Form angeordnet, und nicht so seltsam :confused: wie beim SX 1 :p
Die Tasten scheinen aber meiner Meinung nach doch etwas zu klein geraten zu sein
:flop:
Mal abwarten