Beiträge von oliveer

Hallo zusammen !

Ich bin dringend auf der Suche nach einer Prepaid-Karte von D1, kann auch im Notfall eine D2 sein. Es ist aber wichtig, dass es sich um eine Karte handelt, die mit einem solchen Chip ausgestattet ist, der unten auf dem Foto abgebildet ist. Die Karte muss funktionstüchtig sein, die Höhe des Guthabens ist regal, da ich sie eh selbst auflade.

in diesem Sinne

Oliver

Edit : Habe bereits eine Karte bekommen - DANKE an alle, die sich gemeldet haben - PN`s sind bereits raus !!! - Posting geschlossen

Moin zusammen !

Es geht um einen Kunden von mir, der ein kleines Problem hat. Er hat ein BOSCH CARTEL und würd es gerne in Betrieb nehmen. Er hatte damals eine Prepaid-Karte von D1 drin, er hat aber leider vergessen, diese aufzuladen. Er möchte dieses jetzt gerne wieder in Betrieb nehmen, aber so wie er sagt funktonieren die neuen Karten nicht ! Lt. seiner Aussage hat er eine ePlus-Free&Easy-Karte reingesetzt und die würd das Gerät nehmen, aber sich nicht einbuchen - ja is klar ePlus aber ein D-Netz-Gerät - aber die D-Netz-Karte mag das Gerät nicht.

Ich habe jetzt ein bißchen recherchiert und heruasbekommen, dass er anscheinend eine 5-Volt-Karte benötigt, die aber nicht mehr ohne weiteres zu bekommen ist, weil schon zu alt - Produktion seit ca. 7 Jahren eingestellt ! Nun ja, ein Fachhändler, bei dem ich heute war meint, dass dieses Gerät auch 3-Volt-Karten mag und es ohne Probleme geht - ein anderer meint, dass sich zwar eine 3-Volt-Karte benutzen lässt, es aber zu Problemen und evtl. Schäden an Karte/Gerät kommen kann. Nun bin ich etwas überfragt.

Kann vielleicht einer mir eine Auskunft bzgl. dieses Themas geben, ich möchte nicht einfach auf gut Glück eine 3-Volt-Karte abgeben und hinterher den Ärger haben.

in diesem Sinne

Oliver

Moin moin,

ich hab ein paar kleinere Probleme mit einem N90 ! Anschluß über mitgeliefertem Kabel und der PC-Suite von der CD ! Treiber für das Kabel hab ich bereits installiert !

Also wenn ich Windows XP ohne Servicepack benutze, wird das Handy von der PC-Suite direkt gefunden, aber ich kann keine MP3´s auf Handy laden. - Verbindung wird abgebrochen ! Hab ich SP1 oder sogar SP2 drauf kann ich keinerlei Verbindung zum Handy herstellen.

Kann es an der Version der PC-Suite liegen ? Wo kann es noch dran liegen ?

in diesem Sinne

Oliver

Ich hab den Code jetzt doch noch bekommen ! Was lange dauert wird endlich gut. Gerade an meinem letzten Tag der Testperiode des Browsers.

@ CrazyD : Danke trotzdem für deine Hilfe mit dem NSC Leipzig !

in diesem Sinne

Oliver

Hallo ?

Das hab ich doch schon gemacht. Im NSC Düsseldorf sagen die mir, ich soll mich an die Hotline wenden, wenn der Browser nicht durch das Softwareupdate wieder da ist ! Oder kannst du mir ein anderes kompetenteres empfehlen ?

Mail an Opera ist vor 10 Tagen raus und bisher keinerlei Reaktion. Einige haben ja innerhalb von einn paar Stunden oder Tagen eine Antwort, aber ich bisher noch nichts !

in diesem Sinne

Oliver

Lösch auf jedenfall die Originalsoftware von dem Stick, denn die brauchst du nicht mehr. Installier dir Windows XP-Professional und dann ohne irgendwas anderes direkt den Servicepack 2. Danach kannst du den Rest deiner Software installieren. Ich denke, dass du mittlerweile durch die ganzen Servicepacks zuviel Müll auf dem System hast und so die Software nicht mehr so mag-

In Servicepack 2 sind die Treiber für die Bluetooth-Sticks enthalten und sobald du den an den USB-Port anschließt, erkennt er den direkt und installiert den Rest automatisch, den er braucht. Dann nur noch am Handy Bluetooth einschalten, nach dem Gerät suchen - paaren und siehe da es funktioniert.

Und das ganze schnell und unkompliziert.

in diesem Sinne

Oliver

Irgendwie bekomme ich langsam die Krise hier. Hab vor einiger Zeit mein Nokia 6600 formatiert, da es relativ langsam geworden ist und dabei wurde auch die Speicherkarte mitformatiert, was eigentlich nicht sein sollte, aber auch regal . Ich hab mir dann von der Opera-Homepage der Browser runtergeladen, der allerdings nur auf 14 Tage begrenzt ist.

Jedenfalls war mein Opera-Browser weg und ich ging zum Service-Center in Düsseldorf und da sagte man mir, dass mit einem Update (5.27) der Browser wieder da sein würde, was aber net der Fall war. Also diese komische Chaos-Line angerufen, dort sagte man mir mahrfach, dass ich eine Mail an softwaremarket@digitalriver.com schreiben soll und dass Nokia damit nichts zu tun habe. Gesagt, getan und nach 4 Wochen immer noch keine Reaktion. Dann hab ich hier dieses Posting gefunden und Opera direkt angeschrieben und nach mittlerweile einer Woche immer noch nichts.

Was kann ich den noch tun, damit ich endlich meinen Opera-Browser nutzen kann ?

in diesem Sinne

Oliver

Sieht wohl so aus, denn auf dem Button "Download to PC" steht am Anfang eine Zahl, die immer kleiner wird, je mehr man runterlädt. Ob diese Downloads für den Monat oder eher allgemein gerechnet werden, kann ich dir net sagen.

Ja ja hab ich mir fast gedacht, aber ich hatte mit meinem Firefox eigentlich nie Probleme. Aber für solche Sachen gibbet ja immer noch den altbewährten Standard, der immer funktioniert.

in diesem Sinne

Oliver