Beiträge von oliveer

Hm... gute Frage :)

Naja ich würde sagen oben im Internetexplorer unter "Extras/Internetoptionen/Datenschutz" und dann die bestehende Einstellung auf "Mittelhoch" setzen und du kommst mit den meisten Seiten im Netz klar.

in diesem Sinne

Oliver

P.S. die Zusendung der Passwortes für die Seite dauert ein bißchen.

David328 : irgendwas machst du falsch. Du solltest evtl. mal deine Cookies aktivieren.

Hab dich einfach jetzt mal für dich die Datein eingegeben und siehe da, es geht. Screenshot der Anmeldung hab ich dir an deine T-Offline-Adresse geschickt.

in diesem Sinne

Oliver

Hallo zusammen,

mein Posting passt zwar nur bedingt hierhin, aber ich hinterlasse es trotzdem.

Ich selbst habe das Nokia 6600 mit der neuesten Software 4.09 und das Jabra BT 250 und bin mit dieser Kombination sehr zufrieden.

Da ich selbst sehr viel unterwegs bin und auch während dem arbeiten die Hände brauche, läuft bei mir beiden den ganzen Tag. Das Headset ist schön leicht und der Tragecomfort ist sehr angenehm.

Zum Thema Standyby bzw. Gesprächsdauer kann ich nur sagen, dass ich damit auch zufrieden bin. Ich selbst telefonieren täglich meine 2-3 std damit und ich schaffe es ohne zwischendurch aufzuladen.

in diesem Sinne

Oliver

@ Lukas_CH : ja du kannst direkt die Telefonnummer oben im Feld eingeben ! Hab ich auch gerade drauf geachtet ! Denn meistens geht man ja übers Telefonbuch ! Aber so ist es wesentlich einfacher, als wenn man erst die Eingabeart von Buchstaben auf Zahlen umstellen muss.

Achso ich hab festgestellt, dass ich jetzt auch SMS-Bestätigungen bekomme, wenn die SMS das entsprechende Handy erreicht. Bisher wurden ja alle SMs als unerledigt eingestuft, obwohl sie ordnungsgemäß verschickt und auch empfangen worden sind.

in diesem Sinne

Oliver

Naja ich hab mir heute auch das neue Sofwar-Update 4.09.1 auf mein 6600 aufspielen lassen. Bisher alles ohne Probleme.

Also zuerste heute morgen mit der PC-Suite eine Datensicherung durchgeführt und dann ein paar Shops/NSC`s besucht.

Bochum : kein Plan von nichts, zuerst wollte der Verkäufer mir irgendwas von verschiedenen Versionen für das Handy erzählen, u.a. die mit der iMode (gut, dass Nokia der Hersteller ist, der diesen Dienst offziell nicht unterstützt !!! Es gibt aber diverse DrittSoftwareHersteller, womit es möglich ist, aber nicht durch nen Softwareupdate der Firma Nokia ! ) Jedenfalls sollte ich mein Handy den ganzen Tag dort lasssen oder nen Termin vereinbaren, welcher ca 2 std dauern würde !

Duisburg : nette kompetente Beratung, der Verkäufer wollte meine Rechnung sehen, (die Nokia-Club-Chaos-Line sagte, dass ich als Mitglied nur die Karte vorzeigen brauche---das würde ausreichen),, da dieses Handy ja noch nicht solange auf dem Markte wäre, würde er diesmal auf Kulanz dieses Update durchführen ! Naja ich hatte vorsorglich schon mal Akku, Speicherkarte und SIM-Karte aus meinem Handy rausgenommen ! Die Verkäuferin nahm das Handy entgegen und meinte, dass ich in einer halben std wiederkommen sollte. Ich also einen kleinen Ausflug durch die Duisburger Innenstadt gemacht. Nach ner halben std mein Handy wieder abgeholt, zusammengebaut und wieder nach Hause gefahren. Unterwegs ein bißchen getestet. Zuhause meine Daten wieder zurückgespielt und super mein Handy ist wieder einsatzbereit.

Einige Punkte zur Software : -Bis die Kamera einsatzbereit ist, dauert jetzt etwas länger. - Unter Einstellungen/Telefon/Allgemein/Begrüßung oder Log kann man jetzt wählen, ob man die Standardbegrüßung haben möchte, oder ein Foto oder einfach nur einen Text. Irgendwie scheint das aber nicht zu funktionieren, da ich immer die Standardbegrüßung bekomme. - Vibration im LautlosProfil bei eingehenden SMS funktioniert ! und was auch super ist, wenn man die Tastensperre aktiviert hat, kommt man jetzt wieder durch drücken der üblichen Tastenkombination ins Telefon, ohne das nervige mehrfache drücken der FreigabeTaste.

Zum Thema Handsfree- oder Headsetprofil : Ich selbst arbeite seit einigen Tagen mit dem Jabra BT 250 und muss sagen, es passt super zum Gerät und ich benötige dieses Profil nicht unbedingt. Ich finde sogar, dass es jetzt noch besser geworden ist .

Zum Thema Branding : Wenn ihr vorher über die Daten über die PC-Suite sichert und wieder zurückspielt, dann ist das Handy unverändert, abgesehen vom Betriebsystem d.h. der Softwareversion. Also alle Einstellungen und Daten (SMS, installierte Software, Spiele, Branding, Betreiberlogo, sämtliche Einstellungen für SMS/MMS, usw. ) sind so wie vor dem Update inkl. dem Branding und allen Einstellungen. Die Firmware ist natürlich bei Nokia nur die reine Software für den Betrieb des Gerätes !

in diesem Sinne

Oliver

Ein schönes Programm gibt es auch direkt beim Hersteller.

[URL=http://forum.nokia.com/main/0,6566,034-63,00.html]Klingeltonkonverter[/URL]

in diesem Sinne

Oliver

Das ist aber nicht von Jabra sonder von einer anderen Firma . Das ist eine neue Weltneuheit, die auf der Cebit vorgestellt worden ist und mit jedem Handy funktioniert, dass Bluetooth Version 1.1 Kompatibel ist. Es funktioniert laut Hersteller aber auch super mit dem Nokia 6600 !

Das Produkt wird speziell bei O2 vertrieben, bisher aber noch nicht in den deutschen Läden und wenn nur auf Bestellung. Es soll speziell für den XdaII, diesen Organizer angeboten werden.

Elegantes und leichtes Headset, das kabellos mit dem Handy zusammenarbeitet.

Die gefällige Größe und Form garantieren einen optimalen Tragekomfort
    denn Sie hängen sich dieses Headset beqeum um
    und können über den Knopf im Ohr alles hören.

Somit sowohl rechts als auch links geeignet

Das ATA-BT 25 unterstützt alle wichtigen Sprachwahlfunktionen.
    Es bietet desweiteren eine hervorragende Tonqualität und unbegrenzte Mobilität.

Bluetooth Headset
    - Frequenzbereich: 2.4 - 2.4835 Ghz
    - Audio Frequnecy Range: 300-3,400 Hz
    - Max Distanz zum Handy: bis zu 10 Meter
    - Gesprächszeit: bis zu 6 Stunden
    - Standby Time: bis zu 100 hours
    - Power Supply: 1 x AAA size battery
    - Weight: 32g (battery excluded)

in diesem Sinne

Oliver

Nicht wirklich ! Es ist momentan nur der falsche Ansagetext hinterlegt !

Es gibt bei E-Plus 2 Tarife einmal den WeekDay und einmal den WeekEnd !

Der Tarif WeekEnd Plus gibt es nicht mehr !

Dies war eine Sonderaktion sofern ich das noch richtig im Kopf habe von Oktober letzten Jahres bis einschließlich Ende Dezember, eigenlich nur mit der Option, dass man am WE SMS für die Hälfte, d.h. 10 Cent verschicken konnte.

in diesem Sinne

Oliver