Beiträge von Kromi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ansonsten ist die Strecke B10 PS- LD ganz ordentlich ausgebaut. Vor allem stecken in den Tunneln bei Annweiler wohl Repeater. :)

Genau diese Stelle meine ich. :) An der Ein- und Ausfahrt der Tunnel hängen hinter den Pfeilern versteckt mächtige Repeater.
    Vor 2 Jahren war der Tunnel noch tot. Als E+ Empfang im Tunnel möglich war, hatte ich auch meine D1 Karte getestet: Kein Empfang. Wurde inzwischen vielleicht verbessert.

Die Strecke nach Johanniskreuz ist natürlich wirklich unter aller Kanone, die B10 hingegen ist jedoch astrein ausgebaut.

Dass generell ein Ausbaustopp bei den Netzbetreibern vorliegt, kann ich mir gut vorstellen. Selbst Autobahnen (A6 KL --> Landstuhl D1) haben immer noch ihre Löcher. :(
    Einen Rückbau konnte ich bisher noch nirgends feststellen.

Gruß! Kromi

Das futuristische Design der Studie finde ich recht interessant, die Form in Endeffekt aber sehr unpraktisch. Denn welche Anwendungen stellen im Oval einen Vollbildmodus dar.
    Und das größte Manko: Das Scharnier.

Gruß! Kromi

Diese [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,205918,00.html]Meldung[/URL] ist bereits vom 19.07..
    Die Chancen Westerwelles auf eine TV Duell Teilnahme ist mehr als gering.
    Eine Begründung der Klage würde mich nach wie vor interessieren.

Gruß! Kromi

Re: daa haben sich ja wieder zwei gefunden ...

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    [...]..... und sie dreht sich doch !!!

Ein feiner Spruch! :)
    Und wenn E+ morgen alle Sendemasten absägt, wechsle ich einfach so zu D1. ;)

Gruß! Kromi

dr zuzelbach:
    Ich finde es immer wieder köstlich, wie man so viel negative Energie in die Begegnung mit seiner Umwelt stecken kann. :D

Ohne Quellen kannst Du hier das Blaue vom Himmel schreiben, nur es interessiert keinen! :p
    Daher ist der Begriff "Unsinn" angebracht.

Es gibt noch mehr News bei E+: Wenn Du bei imode 'Kaffeemaschine' abonnierst, kocht dein Handy Dir morgens Kaffee. :D ;)

Was sollen diese Behauptungen?!
    Ich kann wirklich nicht verstehen, was Deine oftmals unqualifizierten Äußerungen in E+ Threads verloren haben! :confused:

Tha Masta:
    Leider muss ich Dir Recht geben. :( Zu den Gründen muss man keine näheren Ausführungen mehr machen, wenn man aufmerksam die E+ Threads liest.

Gruß! Kromi

dr zuzelbach:
    Ohne Quellen ist Dein Posting gelinde gesagt purer Unsinn. Bloße Behauptungen tragen nichts zum Thema nichts bei.
    Aber dafür bist Du ja bekannt wenn es um E+ geht.

Back on Topic:
    Konnte in den vergangenen Jahren nur konkrete Ausbaufortschritte bei E+ wahrnehmen können (z.Bsp. B10 im Pfälzer Wald), keine Rückschritte.

Gruß! Kromi

Manchmal hat man das Gefühl, das halbe Leben besteht aus Phrasendrescherei. :rolleyes:

• In der Branche saufen sie doch alle.
    • Bei Geld hört die Freundschaft auf.
    • Ein gutes Pils dauert 7 Minuten
    • Ich habe nichts gegen langes Haar, aber gepflegt muss es sein.
    • Vergleiche hinken.
    • Bitte nicht in diesem Ton.
    • Wie soll ich damit umgehen?.
    • Nur die besten sterben jung.
    • Es hat sich auch schon mal einer tot gemischt.
    • Das ist ja allerhand.
    • Das will ja auch gelernt sein.
    • Sie wollen alle nur das eine.
    • Wie man's macht, macht man's verkehrt.
    • Draußen gibt's nur Kännchen. <-- Mein Favorit! :D

Mehr in Wyglaf Drotes 'In 80 Phrasen um die Welt'....

Gruß! Kromi

Re: Re: Username berührt Funkantenne

Zitat

Original geschrieben von Weizen

Der Sendemast ist auch nicht höher als der (rechte) Empfangsbalken. [...]

Stimmt! ;) Hab voll den :apaul:

Gruß! Kromi

Username berührt Funkantenne

Mir ist aufgefallen, dass in der Statusanzeige auf der linken Seite der Beiträge sich in bestimmten Fällen Username und Funkantenne berühren können.

Besonders habe ich das bei Usernamen bemerkt, die mit einem kleinen 'g' beginnen, wie im folgenden Beispiel.

Finde diese aneinanderhängende Darstellung unschön und könnte mir gut 1 Pixel Abstand dazwischen vorstellen. :)
    Oder man sägt den Sendemast auf die Höhe der Empfangsbalken ab. ;)

Gruß! Kromi