Beiträge von Kromi

Wenn Du Texte ohne eine Registrierung finden willst, empfehle ich googlen. Einfach den Bandnamen und das Wort 'Fanpage' eingeben und die wirst meist fündig.

Zwar nicht ganz so gut, aber bei Lyrics.com geht es auf alle Fälle auch ohne Registrierung.

Gruß! Kromi

Die besten MTV Auftritte hatten R.E.M. und Nirvana.

Wenn's nicht unbedingt MTV sein muss:
    Aaron Lewis & Fred Durst - Outside
    Goo Goo Dolls - Slide
    Bush - Glycerine
    Oasis - Stand by me
    Barenaked Ladies - If I had a million dollars

Gruß! Kromi

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ich bezweifle stark den Wahrheitsgehalt der Story. In dem Alter des Mädchens kann man nicht so naiv sein, dass sie gar nichts "schnallt", es sei denn sie wäre geistig behindert, wovon jedoch nie die Rede war!
    [...]

Die Geschichte sollte IMHO auch eher als "Märchen" tituliert werden, was nicht heißen soll, dass sie sich nicht auch in der Realität so abspielen kann.

Der Text enthält eine ganz klare Schwarz-Weiß-Malerei, die dazu dient, auf eine gesellschaftliche Problematik hinzuweisen.

Gruß! Kromi

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    [...] Nee, mal ehrlich was wollen uns eigentlich einige verkappte Rentner vorschreiben.Abstempeln lass ich mich nicht.

Ähh, welches Problem hast Du gerade? :confused:
    Rentner? Stempel?

Schau doch einfach mal, was Siggi einen Beitrag über Deinem geschrieben hat:

Zitat

es geht mir jetzt auch nicht um allgemeines Pro/Contra "Ballerspiele"

Gruß! Kromi

Also der Text (wer ist eigentlich der Autor?) ist sehr überspitzt und klischeebehaftet geschrieben.

Dass Gewalttaten wie die von Erfurt oder hier am Ende der Geschichte multikausale Wurzeln haben, ist sicherlich unbestritten. Eine ausschließliche Reduzierung auf den Umgang zu Hause oder auf ein Computerspiel ist töricht.

Der Mensch wird in und durch die Gesellschaft sozialisiert. Wenn alle Segmente im menschlichen Miteinander negativ besetzt sind, können die Chancen auf eine geballte gewalttätige Entladung steigen.

Gruß! Kromi

Für 100€ wird sich als Neuware bei Markenzelten kaum etwas finden lassen. Iglu und Tunnelzelte sind meist nicht höher als 130-160cm. Und wenn doch, dann sind sie riesig und recht teuer.

Da Du das Zelt wohl nur 1mal im Jahr für eine relativ kurze Zeitspanne brauchst und es auch sonst kaum strapaziert wird, würde ich Dir spontan die Bungalow- oder Firstzelte in ihrer klassischen Form empfehlen: Für 1 Person sehr geräumig und oft in Baumärkten bzw. großen Einkaufsläden oder im Onlinehandel günstig zu erhalten.

Bei Quelle gibt's derzeit dieses Zelt hier ab schlappen 75€ in verschiedenen Größen und somit in Höhen zwischen 180cm und 205cm.

Gruß! Kromi

Sehe die Umfrage auch mehr als Momentaufnahme.
    Sie kann kein langfristiges allgemeingültiges Ergebnis liefern, da sich auch die Telefoniergewohnheiten der User wandeln.
    Daher finde ich eine unbegrenzte Laufzeit als unsinnig.

[Hetzmodus]
    Nehme an, dass die Umfrage solange laufen wird, bis D1 auf dem ersten Platz ist. :D
    Fehlen ja derzeit nur noch 12 Stimmen auf den Spitzenreiter E+. ;)
    [/Hetzmodus]

Gruß! Kromi

Zitat

Original geschrieben von The-spY
    Es geht wieder!

Ja, do schau her! ;)
    Prima, dass es dieses Mal ohne längere Ausfallzeit geklappt hat. :)
    Kann mich an Zeiten erinnern, da gab's schon mal tagelang Störungen.....

Gruß! Kromi

Das email Postfach bei E+ ist mal wieder nicht erreichbar. :mad:

Ich weiß, man kann ein paar Stunden auch mal ohne emails leben, aber bei E+ häufen sich diese Zwischenfälle immer mehr. Der Zeitpunkt der Ausfälle kann von User zu User auch zu unterschiedlichen Zeiten sein.

Ich war das letzte Mal am 24.06. davon betroffen, als für ca. 5h die emails nicht abgerufen werden konnten.

Heute, 17 Tage danach, schon wieder Ausfall!
    Diesmal hat E+ auf seiner Website wenigstens eine Nachricht hinterlassen, dass aus technischen Gründen die emails über die E+ Website nicht abgerufen werden können, eine Abholung über POP3, WAP, etc. wäre aber möglich. Eine eindeutige Fehlinformation! :mad: Über keinen Weg sind derzeit emails bei E+ abrufbar! Habe außer imode alle Möglichkeiten getestet.

Hat außer mit derzeit noch jemand Probleme an die emails auf dem E+ Server zu gelangen?

Gruß! Kromi