danke für den tipp. gibt ja schon ne ganze masse diese fälle :eek: ![]()
![]()
tschau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für den tipp. gibt ja schon ne ganze masse diese fälle :eek: ![]()
![]()
tschau
moin,
also ich hatte mal das selbe problem. war ganz komisch bei meinem telefon. hatte die sms-zentrale von mobilcom ausgewählt und gespeichert - funktionierte auch. einige tage später versendete ich wieder nachrichten, bekamm aber keine antwort. als ich nachschaute welche nummer ausgewählt war war auf einmal ne andere zentrale aktiviert obwohl ich definitive nichts verändert habe. ich sofort alles wieder umgestellt und alle anderen zentralen gelöscht. so, nachn software-update hatte ich das selbe problem. es hatte sich auch wieder alles umgestellt und es wurden auch neue zentralen (komischer weise) angelegt obwohl es die retail-version des updates war.
naja, momentan funktionierts aber scheint wohl nen softwarefehler zu sein?!
tschau
moschen,
hab da mal ne frage zum thema garantie bzw. gewährleistung. ich hab mein sx1 jetzt seit 4 monaten und trage es immer in meiner hosentasche. jetzt habe ich festgestellt das sich hinter dem display staub sammelt und bei ungünstigen lichtverhältnissen das echt nervig ist. ich dacht ja erst es ist nur von außen aber dem war nicht so.
nun ist meine frage ob sowas als garantiefall geltend gemacht werden kann oder wie das ist? hat jemand erfahrungen damit bzw. das gleiche problem?
tschau
moinsn,
hab mal hier werbung (?) von nem anbieter gesehen der sowas verkauft hat. erstlautsprecher, komplette cover etc.
nun habsch leider den link vermöhlt :(.
mal mir mal jemand helfen und nen anbieter posten.
tschau
hat da keiner ne ahnung? ![]()
moin folks!
kann mir mal jemand verraten wo ich auf der mobilcom-seite die preise für gprs finde? hab da schon gesucht aber das kommt immer nur humbug. (bin bei d1)
thx for help im voraus.
tschau
*PUSH*
hat da keiner was für uns? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Jussi69
heute habe ich einen testbericht bei areamobile gelesen, in dem eindeutig steht, dass die Tasten und dessen Druckpunkt sehr unangenehm ist. Alles in Allem schneidet das 6600 besser ab!
ruf mal bei nokia an und frag ob das sx1 oder das 6600 besser ist. na, was denkst wie die antwort sein wird? am besten du gehst in den laden und versuchst dich selbst von der bedienung zu überzeugen. dann wirst ja feststellen wie die sx1 tastatur ist. ich für mich würd sagen man gewöhnt sich dran.
da stimme ich dir zu. der untere pfeil scheint aber auch "vergessen" worden zu sein denn es scheint mir so als ist er nur indirekt beleutet oder?
vom logischen her schon aber kann mir nicht vorstellen das es ein fehler ist. denke mal das ist wohl "vergessen worden". :confused: :flop: