Beiträge von dersummi

Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    Moin.
    1. Wirst Du zu solchen Aktionen hier keine Infos bekommen.

was isn dadran so schlimm? wie soll man denn sonst an seine daten kommt? beim auslesen verfällt die garantie doch nicht?! erst beim überschreiben oder irre ich?

okay, dann gibts vielleicht noch ne möglichkeit den rom/ram/falsh mit nem tool auszulesen nur da kenne ich mich nicht aus. mal hoffen das sich noch andere melden

hab mal miniGPS installiert und dort wird ja die emfpangsleistung des senders in db angezeigt (oder)? nun verstehe ich nur nicht wieso der empfang bei -100db schlechter ist als bei -90db aber auf. kann mir das mal jemand erklären.

naja, zur sprachqualli kann ich nicht viel sagen nur weiss ich eines: entweder spinnt die anzeige oder mein ME hat die schwankungen nie so genau angezeigt...

du hast doch geschrieben das es manchmal noch 5 minuten läuft und dann erst abstürzt. schalt es doch ein, versuch es dahin zu bringen das es 5 min läuft und mach nen backup mit der SDS?!

lass dir eine kopie seiner vertragsverlängerung schicken. daraus geht hervor das er dat handy bekommen hat (nehm ich mal an) und damit gehst du dann zu siemens und erzählst denen beim support was los ist. dann sollte der umtausch kein problem mehr sein - denk ich.