-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Beim Blacklist-Programm kann man auch generell alle Anrufe sperren, bei denen die Nummer nicht übermittelt wird.
jo, dat is zwar ne lösung aber damit haut man ja auch alle anruft weg die von nem analogen telefon anrufen.
-
moinsn,
was muss ich tun damit ich neue skins installieren bzw auswählen kann (SX1). hab das programm zwar schon installiert aber der standartskin nervt. nun hab ich auch schon andere gefunden doch irgendwie kann ich die nicht "installieren".
thx for help.
tschau
-
naja, ich bin halt von der empfangsanzeige ausgegangen und die war bei mir zu hause immer ganz oben. jetzt alterniert das teil immer zwisch 4 und 5. daher bin ich mal davon ausgegangen das der empfang schlechter ist.... aber wenn mehrere meinen dem is nicht so dann glaub isch dat mal
-
Zitat
Original geschrieben von mobileagora
Hier im Forum gibts irgendwo nochmal ne superfeine Lade-Anleitung bzw. Trainingsanleitung für Akkus.
mag mal jemand nen link zu diesem thread schicken. find nix mit der suche aber würd mich mal interessieren
-
ähm... dumme frage aber wenn man die nummer unterdrücker, dann hilft der blacklist eintrag doch rein gar nicht oda wie?!
-
also hätte ich beim kauf mal doch fragen sollen:"und kann ich mit dem teil auch telefonierten?" 
-
moinsn,
hab mal ne frage zum sx1. wie schaut das mit dem netzempfang aus? hab irgendwie das gefühl das ich nicht mehr so tollen empfang wie beim me45 hat obwohl ich wieder bei D1 bin (zwar bei mobilcom aber das dürfte ja keinen unterschied machen).
vielleicht kann mal jemand seine erfahrungen posten?!
tschau
-
moinsn,
kennt jemand ein programm mit dem man die beleuchtung manuell, wie beim me45, ausschalten um akkuleistung zu sparen? wär echt cool. dat würde die akkuleistung extrem verlängern.
tschau
-
also ich hab zu dem thema nix gefunden (mit der boardsuche)
-
moinsn,
welche MMC könnt ihr mir für mein SX1 empfehlen. hab gelesen das es unterschiede im stromverbrauch, datendurchsatz etc gibt? (sollte schon 256 mb groß sein)
tschau