Beiträge von Alex3333

ok alles klar, danke für die info.

Also hätte ich dann den Super Flat Internet für 39,95?

Und für den Online Vorteil gibt es auch keinen trick?
    Wenn ich die sms flat hab, wären die 100sms sinnlos weil bei uns alle Vodafone haben...

Habe noch den Fremdnetzvorteil... also 12monate zu o2. Der müsste dann auch übernommen werden?

Hallo,

habe momentan folgendes Problem:

aktueller Tarif:
    Vodafone Super Flat mit junge Leute Rabatt und dem Online Vorteil 100SMS/Monat.
    Zahle also aktuell 20€/Monat.

Ich möchte jetzt aber gerne in den Tarif Vodafone Super Flat Internet mit junge Leute Rabatt und dem Online Vorteil 5€/Monat wechseln.
    Würde mich dann 34,95€/Monat kosten.

War jetzt im Vodafone Shop und da sagte man mir, dass sie den Tarif nur normal ändern können ohne Rabatt und das dann 44,95€/Monat kosten würde.

Habe dann eine E-Mail an Vodafone geschrieben und da sagte man mir, dass der Online Vorteil bei einem Tarifwechsel komplett wegfallen würde. Also 39,95€/Monat.

Gibt es wirklich keine Möglichkeit, dass so umzustellen? :flop:

Hallo,

Beite euch ein XDA Diamond Pro (HTC Touch Pro) an.

Der XDA ist in einem sehr guten Zustand. Er hat nur einen kleinen Kratzer auf dem hinteren Cover. Auf dem Display befand sich immer eine Folie und der XDA befand sich auch immer in einer Tasche.
    Er hat ein kleines Hardware Branding, Software ist aber ohne Branding.
    Momentan läuft WM 6.5 drauf.

Der XDA kommt mit OVP und komplettem Original Zubehör.
    Rechnung ist ebenfalls dabei. Restgarantie bis 8.10.2010.

VHB 220€

Evtl. käme auch ein Tausch infrage.
    Bietet einfach mal was interessantes an.

mfg
    Alex

Hi danke für die antworten

Momentan schwanke ich zwischen folgenden Modellen, n78, n81 und w760i.

Habe noch ein paar fragen zu den Geräten.
    Beim n78 sehen die Tasten etwas klein aus? Kann mir villeicht jemand sagen wie sich die Tasten drücken lassen? Geht das gut von der Hand oder gibts da eventuell probleme?

Zu den andern 2 Geräten...
    Ist ein Slider überhaupt empfehlenswert? Also das handy sollte schon was aushalten können und nicht gleich ausleihern o.ä.

Wär nett wenn mir da noch jemand was dazu sagen könnte.

mfg Alex

Hi

also ich such ein neues Handy aber hab keine Ahnung welches ich am besten nehmen soll.

Also haben sollte es
    - Kamera (nichts tolles nur für spontanfotos)
    - mp3/Video (mp3 in guter Qualität)
    - Bluetooth
    - gutes Display

Was nett wäre aber kein muss ist
    - Fotolicht (Taschenlampe)
    - GPS

Was auch nicht schlecht wäre ist ein erweiterbares OS wie Windows, Symbian o.ä aber absolut kein muss eher nebensache.

Preis max. 250€ ohne Vertrag.

Gut gefallen mir die aktuellen Sony geräte allerdings gibts da auch ne große Wahl.

Könntet ihr mir villeicht ein gutes Handy empfehlen?

PS: Falls ihr was nettes übrig habt PN ;)

Danke schonmal

mfg Alex

Hi

Läuft dein Lüfter noch? Bzw. villeicht mal den Lüfter vom staub befreien da sammelt sich in 4 jahren einiges an.
    Wobei ich nicht glaube, dass es an der wärme liegt das würde sich wohl anders bemerkbar machen.

Naja also bei meinem alten Notebook war das so, dass ich es nach dem runterfahren vom Strom komplett trennen musste also ausstecken und auch akku usw raus dann gings wieder.