Beiträge von Alex3333

Hi

habe hier noch einen VPA IV rumliegen den ich eigentlich kaum benutze da er einfach zu groß ist.

Auf dem VPA IV efindet sich momentan Windows mobile 6.0 ( Auf wunsch kann ich windows mobile 5.0 wieder aufspielen)

Leichte Gebrauchsspuren links und rechts oben an den ecken.
    Keine Kratzer auf dem Display.
    Akku muss getauscht werden! Hält kaum noch durch.

Lieferumfang:
    OVP
    Stift
    VPA IV
    Akku
    Datenkabel
    Netzteil
    Bedinungsanleitung + CDs
    Tasche
    Headset
    1GB SD Karte.

Preislich würde ich 120€ incl. versand sagen.

Tausch nur gegen Xbox 360 zubehör, games oder so.

mfg Alex

w950i Verkauft

Dann habe ich noch einen VPA IV rumliegen den ich eigentlich kaum benutze da er einfach zu groß ist.

Auf dem VPA IV efindet sich momentan Windows mobile 6.0 ( Auf wunsch kann ich windows mobile 5.0 wieder aufspielen.

Technisch ist das Gerät einwandfrei.
    Einziges Problem ist, das der akku nicht mehr ganz so lange wie am anfang durchhält. Aber den kann man selbstverständlich austauschen.
    Leichte Gebrauchsspuren links und rechts oben an den ecken.
    Keine Kratzer auf dem Display.

Die technischen Daten sollten ebenfalls bekannt sein falls nicht kann man diese hier nachschauen.

Lieferumfang:
    OVP
    Stift
    VPA IV
    Akku
    Datenkabel
    Netzteil
    Bedinungsanleitung + CDs
    Tasche
    Headset
    1GB SD Karte.

Preislich würde ich 150€ incl. versand sagen.

Tauschen geht natürlich auch kommt aber drauf an gegen was. Stelle mir nix bestimmtes vor einfach mal angebote machen. Zuzahlung ist in beide richtungen möglich.

mfg Alex

Du hast recht... Hab jetzt mal ein bisschen gegooglet und du müsstest 2 grafikkarten ohne sli oder cf haben... Die können dann getrennt die bildshirme ansteuern. Also so wie du willst erweitert... Du kannst theoretisch auch 2 gleiche karten mit sli kaufen und sli dann im treiber deaktivieren dann funktionieren die 3 monitore auch.

Also onboard + extra sollte eigentlich auch gehen. Aufjedenfall ging das bei meinem alten pc da konnte man die grafikkarte im bios manuell ein oder ausschalten... Geht aber glaub nicht bei allen onboard karten.

Kommt also aufs modell an.

Hallo
    ich glaube dazu müsstest du 2 grafikkarten in deinem pc haben... Aufjedenfall kenne ich keine grafikkarte die das kann was du willst. Ich glaub dich tehcnik heißt dann sli weiß es aber nicht genau da ich mich in letzter zeit nicht damit beschäftigt habe.

Am besten schaust du das in deinem neuen pc eine grafikkarte mit hdmi und dvi drin ist und eine zweite mit hdmi.

Dann kannst du den monitor und den tv mit hdmi anschließen und den zweiten monitor mit dvi.

Wenn du Netzseitig geortet wirst müsstest du das mitbekommen weil die meisten netzbetreiber sms senden das du zur ortung freigegeben bist oder eben das du gerade geortet wurdest. Weiß aber nicht ob das immernoch so ist war aufjedenfall früher mal so.

Um welches handynetz handelt es sich eigentlich? Bei Vodafone kannst du mit einer sms das orten ganz sperren, sodass dich netzseitig niemand orten kann. Bzw aufjedenfall dein chef nicht. Wie das bei anderen netzbetreibern aussieht weiß ich nicht.

Naja also im Notfall kannst du Sygate so einstellen damit es nicht automatisch startet. Du kannst also praktisch Sygate öffnen sobald du mit dem Handy online gehst und wieder schließen wenn du fertig bist. Dann laufen die 2 Firewalls nur wenn du mit dem Handy online gehst... Könntest du eventuell als Notlösung benutzen bis du was bessere findest.

Eine Firewall mit sowas wie Profilen kenn ich nicht, aber gibts bestimmt.

Hi habe hier 2x20€ Gutscheine für Jochen Schweizer

Es können nicht beide Gutscheine für 1 Event eingesetzt werden. Pro Event nur ein gutschein.

Wenn jemand interesse hat einfach pn an mich.

VHB : 6€/Gutschein oder 10€ für beide zusammen.

Tausch nur gegen andere gutscheine.

Codes werden nach Zahlungseingang per E-Mail oder PN versendet.

mfg Alex