Beiträge von TJ21

    Hallo zusammen,


    ich benötige mal wieder Eure Hilfe:


    Ist es möglich mit dem web'n'walk Connect L Premium auch LTE (7,2 Mbit/s) zu nutzen?


    Vielen Dank im Voraus,


    Gruß, Thommy

    Hallo,


    ich beobachte schon länger, dass sich die Konditionen für Datenübertragung bei der Telekom verschlechtern:


    Ich habe einen web'n'walk Connect L incl. iPad und 5 GB für 39,95,
    aktuelles Angebot 49,95 mit 3 GB, Wegfall der Speed Option mit 4 GB(ich habe die leider nicht gebucht, dafür ärgere ich mich heute schwarz)


    Die neuen Tarife sind aus meiner Sicht eine Enttäuschung. Dass eine All-Net-Flat kommen würde, war zu erwarten.


    Aber ich habe mit mehr Datenvolumen im vergleichbaren Tarif zum Complete Mobil L. Vor allem stört es mich, dass MultiSim aufpreispflichtig wird und SpeedOn nur noch 500 MB beinhaltet.

    Hallo zusammen,


    mir ist vor kurzem Aufgefallen, dass mein X1 an immer mehr Orten im Ruhezustand 3G anzeigt statt H. Erst beim Aufbau einer Verbindung erscheint das H. Auch meine Express IV Karte bestätigt das.
    Aus dem Netzqualitäts Thread bin ich auch nicht schlauer geworden.


    Festgestellt u.a.:
    Köln HBF H
    Köln Deutz 3G
    PLZ 586XX H


    Liegt es an neuer Konfiguration des Netzes? Hat das evtl. was mit Energieeinsparung zu tun?


    Grüße, Thommy

    Danke, WPP. Habe meinen Eintrag heute erst zufällig wiedergefunden. Exakt dieselbe Antwort habe ich zur Problemlösung von der Hotline bekommen...


    Wünsche Euch viel Spass beim mobilen Surfen...


    Thommy

    Danke für Deine Info.


    Habe das Problem mit Hilfe der sehr freundlichen und kompentenen T-Mobile-Hotline gelöst. Musste einen Eintrag in der Registry verändern und schon hat es geklappt... :)