Beiträge von TJ21

    Hallo TT-ler/innen,


    ich habe ein grosses Problem mit GPRS im D1 Netz. Das Handy hat Probleme sich ins GPRS einzuwählen. Ich muss dann GPRS aus- und wieder einschalten. Das wiederhole ich manchmal x mal bis es klappt. Zuerst dachte ich an ein Defekt, aber in anderen Netzen funktioniert es problemlos. Habe es im ERA GSM Netz in PL versucht und hatte über einen Zeitraum von 2 Wochen kein einziges Problem ins I-Net via GPRS zu kommen. An falsche Einstellungen glaube ich nicht, da sich das Handy ja ab und zu einwählt. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich falsch mache???


    Wäre sehr dankbar.


    Liebe Grüsse, Thomas

    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit meinem S65: Beim S55 funktioniert die Empfangsbestätigung beim SMS-Versand. Funktioniert der Code *t# nicht beim S65? Wäre für eine Lösung sehr dankbar.


    Grüsse, Thommy

    Hallo,


    ich habe Probleme mit Bluetooth. Das Handy bricht die Verbindung zu meinem Pocket PC ab, wenn ich online bin. Das Problem hatte ich bei der SW 04 nicht gehabt. Via IrDA habe ich auch keine Probleme mit der Verbindung.
    Tritt das Problem bei der SW 16 auf? Was wäre evtl. eine Lösung? Ein Downgrade?


    Vielen Dank im Voraus für Antworten, Thomas

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage:


    Bei meinem S45i konnte ich viele Daten im Menüpunkt GPRS-Info bekommen. Beim S55 bekomme ich nur die Info über die gesamte übertragene Datenmenge. Ist das nur bei der SW 04 der Fall?
    Beim Reset fragt das Handy nämlich, ob es "Zeit- und Daten-Mengenzähler zurücksetzen" soll.


    Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut.


    Gruss, Thommy

    Hey Leute,


    habe gerade beim Wappen mit meinem S45i durch eine zufällige Tasteneingabe eine Liste mit verschiedenen Sonderzeichen entdeckt, die werder unter der Taste "0" noch bei den Tasten "*" oder "#" zu finden sind. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Zeichen wiederfinden kann??? Passiert ist mir das auf der T-Mobile Seite im Chat. Wäre nett, wenn mir jm. helfen könnte. Tschau, Thommy

    Hey,


    das Symbol "GPRS" im Display bedeutet, dass dein Netz GPRS unterstützt.


    Wenn du rechts davon ein kleines Dreieck siehst, dann ist eine GPRS Verbindung aktiv.


    Das Symbol "GPRS" zwischen zwei "Balken" bedeutet GPRS eingebucht.


    Thommy

    Hey,


    hier sind die konkreten Kosten im Tarif Telly GPRS eco:


    Tagesnutzungspreis: 0,25€
    Volumenpreis je angefangenem
    10kB Daten-Block: 0,35 €


    Also zusammen 0,60€


    Falls Du GPRS nur wenig nutzen solltest, dann ist der Tarif ok. Wenn Du mehr als 300kB übertragen willst, dann wechsel in den GPRS pro Tarif. Da zahlst du 10,20 monatlich, hast aber 1MB inklusive. Es gibt keinen Tagesnutzungspreis und jeder angefangene Volumenblock kostet 0,10€.


    Falls du noch Fragen hast, dann melde dich!


    Viele Grüsse, Thomas

    Hey,


    habe das eben bei meinem S10D probiert. Man kann 50 Nummern im Gerät speichern. Nur die Anwahl solch langer Nummern funktioniert nicht.


    Warum verwendest Du denn Call-Through? Spart man damit heute noch viel Geld? Würde mich mal interessieren.


    Ich habe ´ne kurze Zeit Calling Cards verwendet. Das hat mich genervt, weil ich die Nummern manuel eintippen musste, da man nur Nummern mit max. 20 Ziffern wählen kann.


    Ich hoffe, Dir geholfen zu haben!


    Grüsse, Thomas