Hey,
das o.g. Problem hatte ich schon bei meinem S35i. Bei dem S45 oder S 10D kann bzw konnte ich das abschalten. Ist das bei der SW 04 auch der Fall? Leider finde ich das Problem in keiner Bug-Liste des S45i...
Grüsse, Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
das o.g. Problem hatte ich schon bei meinem S35i. Bei dem S45 oder S 10D kann bzw konnte ich das abschalten. Ist das bei der SW 04 auch der Fall? Leider finde ich das Problem in keiner Bug-Liste des S45i...
Grüsse, Thomas
Ja, ich meinte genau das Symbol.
Das geht auch nicht... Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass ich mit Eurer Hilfe eine Lösung finden werde.
Ich weiss nicht woran das liegt. APN kann ich ja nicht im Tel.-Buch speichern. Ich habe auch keine Idee woran es liegen könnte. Ohne diese Sicherheitseinstellung kann ich mich problemlos via GPRS einwählen.
Hallo,
ich habe bei meinem 45i folgendes Problem:
Wenn ich im Menü-Punkt "Sicherheit" die Funktion "Nummern nur aus dem Telefonbuch" (8-2-3) aktiviere, dann kann ich mich nicht via GPRS einwählen. Warum funktioniert es nicht?
Via CSD kann ich mich einwählen, weil ich die Einwahlnr. im Telefonbuch gespeichert habe. Soweit ich weiss benötigt man aber für die Einwahl via GPRS (analog zu DSL) keine Einwahlnummer.
Für eine Lösung wäre ich dankbar!
Grüße, Thomas