-
HI
Ich hab mir ne MMC mit 128 mb für mein 3650 geholt, sowie die vollversion MP3GO. es hat mir richtig angetan mit dem "klein" mp3s zu hören 
das problem is
ich hab heute meine mmc bekommen und hab gleich ein ganzes album drauf gemacht.
voll ich selber heute mittag von einer cd gegrabbt hab (orginal cd, versteht sich).
das problem is das er kein einziges lied von dieser cd abspielt! das programm stürtzt ab und schlisst sich von selbst!
auch bei manchen anderen MP3`s?
woran liegts?
als ich dir orginal mmc drin hatte liefs einwandfrei... da gingen zwar nur 5 mp3s drauf, aber es liefen alle.
PS: ich persönlich finde, das die qaulität der mp3s an jeden mp3 player ran kommen und wenn man ein mp3 mit mindestens 128kbs drauf macht, es sogar cd qalität erreicht! deswegen versteh ich die ganzen leute nicht die finden das der sound schlecht ist.
mein 3650 is relativ neu und wurde erst im Dez. 2003 gebaut... vielleicht wurde bei neuen produktionen ein anderer soundchip verwendet???
:cool:
-
bietet ihr auch unlimitierten traffic an?
-
was haltet ihr davon:
ebay 1
ebay2
-
danke schonma für die infos!
klar kannte ich so firmen wie strato und 1&1, aber wirklich altanativen waren mir nicht bekannt...
was mich eben stört, das immer bei den angeboten domains, emailadressen usw dabei sind. auf das würde ich alles verzichten, wenns dadurch günstiger wird.
edit:
http://www.hosteurope.de is gerade offline....
das zum thema erreichbarkeit
:p
-
musst du eben ausprobieren...
es kann genauso sein das des genauso stabil läuft
es kann aber auch passieren das der speicher (solltest du diese einstellung zu lang lassen) zerstört wird
ich rate dir lass es. wegen dem bisschen geschwindigkeit würd ich net auf risiko setzen
genauso verhält sich das mit dem ram timing
kann man bissi dran rumspielen aber sollte es nicht übertreiben
-
HI
Ich bin auf der Suche nach einem Webhosting Angebot, an welches ich aber ein paar Anforderungen stelle!
- mindestens 100MB (lieber noch mehr 200 - 300)
- gute download geschwindigkeit
- schneller upload (per ftp selbstverständlich)
- zuverlässig
- keine werbung o.ä.
- domain muss nicht sein
nätürlich bin ich bereit dafür was zu zaheln.
wie sieht es mit dem traffic aus? gibt es angebote ohne trafic begrenzung?
ich hab noch gar keine erfahrungen mit kostenpflichtigen webspace angeboten!
was passiert wenn das traffic limit erreicht ist? zahl ich dann für jedes weitere gb drauf oder wird der traffic dann gesperrt?
welche anbieter sind zu empfehlen?
bitte mal ein paar tips, empfehlungen usw
Danke 
-
Wie der Titel schon sagt...
das 6210 ist knapp über 2 jahre alt... optisch nicht einwandfrei... neue oberschale wäre auf jedenfall angebracht... der silberne clip fehlt!
manchmal geht es von selber aus... selten aber...
der akku ist echt noch gut! er hält bei mir noch 5 tage....
dabei ist ovp
wenn ich die rechnung finde lege ich diese auch dazu
also wer möchte tauschen? marken ware bevorzugt
-
also wie gesagt ich kann datein ans handy sende
aber ich kann keine datein von handy an pc schicken
und pc suite nicht benutzen!
es ist auch nicht der bt700 sondern bt600
ich würde zufrieden sein, wenn ich videos angucken kann, das heisst, vom pc vids an das nokia senden.
das senden klappt auch, aber er sagt dann "nicht komprimierbar" o.ä.
ich hab die kurzen vids am pc aber alle mit dem helix producer auf die richtige grösse geschnitten usw!
was könnte da noch falsch eingestellt sein am helix?
wenn du ein bisschen zeit hast, kannste mir ja das mit dem widcomm nochal genauer erklären!
danke 
-
hey 
ich hab nur probleme mit meim neuen 3650...
aber was mich am meisten nervt das ich die pc suite nicht benutzen kann!
ich will über bluetooth connecten... ich weiss es gibt tonnen von threads dazu, aber ich komm einfach nicht weiter
also erstmal
-die software findet das handy
-ich hab eine paarweise verbindung gemacht
-ich hab versucht eine seriele verbindung aufzubauen (klappt zu 90%)
aber ich kann die pc suite nicht benutze. dieses programm wo eingestellt wird welchen ports überwacht werden, erkannt das handy am port 10 aber der nokia connections manager findet kein handy!
hat jemand tipp, oder passende threads.... ich hab einiges gelesen, aber wie schon erwähnt nichts passendes für mich :confused:
edit: hab noch ein screenshoot gemacht klick
-
da ich auch auf "aggro" bin frag ich nochmal nach!
hat jemand?????? :confused: