Beiträge von SICKoN

wenn ich ein vid für das 3650 konvertieren will, was sollte ich am besten einstellen?
    also ich hab den helix producer, welche auflösung lässt sich mit dem real one player auf dem 3650 abspielen, wieviel kbit soll ich einstellen?
    kann ich irgenwo die farben auf 4096 reduzieren? :confused:

Hi
    gleich vorne weg, natürlich hab ich die such funktion benutzt, aber es gibt einfach so eine gewaltige masse an infos über das 3650, dass man da kaum durchblicken kann!

also
    ich kriege nun am montag ein 3650 und hatte noch kein series 60 handy!
    ich würd gern mal wissen, das es für gute programme gibt! in allen bereichen!
    ich würd gern alle möglichkeiten des handys ausnutzen, vorallem interessiert mich vids aufm handy zu gucken.... as brauch ich für progrs welche formate usw....!
    es würde mir auch reichen, ein paar threads zu bekommen, durchlesen kann ich mich dann selbst!

und vielleicht paar infos was alls mit dem handy möglich ist!

noch ne frage, is das handy von vodafone gebrandet? also d2-software drauf?
    lässt sich doch mit einem sw-update "löschen" oder?

Wenn dieser Thread als unnötig angesehen wird, dann bitte ich ein mod, den thread zu löschen...

Re: Lautlose Grafikkarte Kühlung

also diese zalmann kühlung ist selbstverständlich auch in deutschland zu erhalten!
    es gibt auch schon eine neuere version!

alte version

neue version

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Nein, weil es eigentlich keine aktuellen Boards gibt die den noch schlucken.

naja es gibt die elitegroup die DDR- und SD-RAM unterstützen! natürlich sind die nicht aktuell, aber sie untersützen die XP-Reihe bis 2600mhz! und sind billig!

Hi
    für viele von euch bestimmt eine einfache Frage.
    Wie kündige ich am besten meinen Vodafone Vertrag?
    Er läuft im Februar aus, der Laden, wo ich den Vertrag geschlossen hab, gibt es nicht mehr!
    Hab auch die Suche benutzt, und hab was von einer Kündigungsfrist gelesen...
    Ist es jetzt zu spät?

:confused:

hab jetzt mal geschaut und finde das Preis-Leistungs Verhältnis des 2800+ am besten.
    Für 113 Euro is das auch wahrscheinlich ganz okey.
    Meinen alten XP2000 werd ich dann aufgrund eines Defekts in den Ruhestand schicken....
    zb bei ebay verticken...