Vodafone Vertrag kündigen

• Hi
    für viele von euch bestimmt eine einfache Frage.
    Wie kündige ich am besten meinen Vodafone Vertrag?
    Er läuft im Februar aus, der Laden, wo ich den Vertrag geschlossen hab, gibt es nicht mehr!
    Hab auch die Suche benutzt, und hab was von einer Kündigungsfrist gelesen...
    Ist es jetzt zu spät?

:confused:

• Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Für eine fristgerechte Kündigung bist du damit wohl etwas spät dran. Die Kündigung, die du jetzt aussprichst, wird dann erst zum Februar 2005 greifen, da dein Vertrag sich um weitere 12 Monate verlängert hat.

Gruß
    Joe

• Re: Vodafone Vertrag kündigen

Zitat

Original geschrieben von SICKoN
    Wie kündige ich am besten meinen Vodafone Vertrag?
    Er läuft im Februar aus(...)
    Ist es jetzt zu spät?

Ja. 3 Monate Kündigungsfrist. Steht in deinem Vertrag drin.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• SICKoN: Ansonsten brauchst Du auch den Shop nicht in dem Du den Vertrag gemacht hast, der ist eigentlich sowieso nicht dafür zuständig. Kündigen kannst Du am sichersten per Brief an die Kundenbetreuung - Adresse wie auf der Rechnung.

• Solltest Du ein paar Tage drüber sein hilft immer noch ein freundlicher Brief in dem steht das Du im Krankenhaus warst und es deswegen versäumt hast den Vertrag rechtzeitig zu kündigen. Vodafone ist da sehr kulant.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Re: Vodafone Vertrag kündigen

Junior Profi mit fast 500 Posts und dann:

Zitat

Original geschrieben von SICKoN
    Hab auch die Suche benutzt, und hab was von einer Kündigungsfrist gelesen...
    Ist es jetzt zu spät?

da muß ich doch wirklich etwas schmunzeln :D

SCNR ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!