is das dein ernst??????????
ich habe genau das selbe board
das msi kt3 ultra aru
also das nenn ich ja mal krass
das erfreut mich jetzt richtig....
kannst du mir ganz sicher bestätigen das bei dir eine cpu mit barton kern und fsb 166 stabil läuft?
Beiträge von SICKoN
-
-
HI
ich hab den Thread nochmal hochgeholt.
also mein meinboard unterstützt nur einen fsb von 133! und damit läuft nur der 2600+ der mit 133 läuft.
aber jetzt ma ne dumme frage.
Bei meinem Mainboard wird der fsb manuel eingestellt! ich hab gerade mal geschaut. es fängt bei 90Mhz an und hört bei 209Mhz auf.
Wenn ich (jetzt mal übertrieben) einen XP 3200+ einbaue und den fsb manuel auf 200mhz setzte läuft das dann?
Dass das Mainboard die CPU nicht verkennen wird ist klar, aber funktioniert es?Dazu sollte ich sagen das mein Ram auf 200Mhz ausgelegt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Eine Lösung wäre in Analogtelefonbereich z.B. eine AwaDo und dann dort ein Telefon drann welches die Benutzer (z.B. Oma/Opa) schon kennen und ein Telefon welches auf ältere Menschen zugeschnitten ist. Als 2. Telefon eben das schnurlose. Der Vorteil ist, wenn Sie das schnurlose vergessen aufzuladen, können Sie immer noch angerufen werden und auch noch anrufen.das genau war auch meine idee.
falls ma akku leer ist oder man nicht klar kommr mit dem neuen.
meine oma meinte immer sie hat extreme probleme beim tasten finden deswegen findet sie ihr altes gelb schwarze post-telefon, wo die tasten sich schön vom telefon abheben!ich finde die telfone von tiptel sind relativ okey, wegen ausstaung usw
-
Ein Schnurloses Telfon für alte Leute
HI
ich suche ein schnurloses Telefon, jedoch stell ich einige Bedingungen, da es für meine Oma ist...
Also es sollte kaum funktionen haben.... hauptsächlich nur telfonieren, weil sie es eh nicht lernen wird oder lernen will...
Es sollte grosse Tasten haben.
Die Farbe sollte schlicht sein, es wäre am besten wenn die Tasten Farbe von der restlichen Telfonfarbe unterscheidet (sie hat starke Probleme mit dem Sehen).Freue mich über vorschläge

-
IMHO
hat UMDA rein gar nichts mit S-ATA zu tun.UMDA ist das übertragungsprotokoll von IDE-Controllern.
da du keine s-ata einstellungen hat wird es wohl ein "zusätzliches" bios geben.
in dem nur der s-ata controller gesteuert werden kann.
musst halt ma direkt nachem start alles genau beobachten.. -
habs mal durchgelesen
dort wird aber immer nur wieder gemeint das die module dreckig wären....
aber wieso ist es dann mit allen meinen spielen? -
ja klar hab ich das
hab inzwischen auch schon das ganze gerät geöffnet
da is kein einziges staubkorn..... -
HI
ich hab heute meine jahre alten NES wieder ausgekramt aber leider will er nicht so wie ich!
Also das erste Prob war das er erst gar nicht an ging!
Das lag aber wohl am Netzteil! da war das kabel kaputt! das habe ich nun repariert und jetzt geht er zumindest an!
aber die led an der vorderseite blinkt die ganze zeit und auf dem bildschirm erscheint nichts....
was bedeutet das blinken? meines wissens bedeutet das doch das kein spiel drin ist, oder?
aber es ist eins drin! hab auch schon andere Gamey probiert aber immer das selbe!Kann mir jemand helfen?
auch über google konnt ich keine tolle hilfe finden....:(danke schonmal
-
also
meine idee wäre
ein pc mit einer grafikkarte für 2 monitore bzw einen monitore und einen tv.
dann wird der pc so eingerichtet, dass das bild nicht geklonnt wird sondern der win desktop erweitert wird!
dann stellst du es so ein das der windows teil mit der taskleiste usw auf einem pc-monitore ist, und der andere eben der tv
dann kannste eben auf dem monitore eine powerpoint animation mit ergebnissen bzw eventuell bildern machen und lässt sie eben dann auf dem tv (zweiter monitore) erscheinen, ohne das jemand mit bekommt das du was eingibst oder ähnlicheswenn du dir noch ne tv karte in den pc einbaust könntest du sogar dann auf dem tv normales tv programm gucken ohne um zu schalten
-
hm?
also meiner ansicht nach, beantwortest du dir die frage selbst....
vielleicht funktioniert das display mit dem P900 display
aber ohne eine software unterstützung würde sich rein gar nichts ändern!vergleich bar wenn du einem uralt pc mit 2 oder 3 farben ein 19 zoll high tech monitore anschliest, funktionieren tut er, wird aber nicht ausgenutzt.....