Beiträge von SICKoN

sie zu überreden zu d2 zu wechseln würde ich nicht machen...
    sie hat werder wap noch GPRS fähiges handy...

Ja ich hab wirklich noch den alten D2 Fun Tarif.
    und als würde es Vodafone ahnen rief mich gestern überraschend der D2 kundendienst an und fragt ob ich nicht schon jetzt meinen Vertrag verlängern möchte und ein neues handy möchte....

das mit der 101 sms...
    war es nicht auch so, das man extern spart? ich hab das nie ausprobiert, aber mich würde es mal interessieren!?!

edit: hab jetzt auf der d2 homepage die alten sms preise gefunden.... also die 101 war nur intern

als ich überlegt hatte zu o2 zu welchsen ging ich davon aus, das dort auch eine interne sms nur ca. 10 cent kostet.....

dann hätte ich ca. 50%-60% pro rechung gespart......

ärgerlich :(

HI

also ich bin nun Jahrelang Vodafone (d2) Kunde und stehe nun vor der entscheidung zu O2 zu wechseln!
    Ich habe im moment den alten D2 Fun Vertrag mit 10/10 Taktung.
    da ich hauptsächlich sms schreibe habe ich monatlich eine rechung von ca. 100 Euro.

Ich blicke aber nicht so ganz durch bei den O2 Preisen! Wie ist das nun bei netzinternen SMS? Ich hab mich ein wenig auf TT durch gelesen, und mitbekommen das sie die Preise erhöht haben!? :confused:

Mal so meine "D2-Rechungdaten"

Gespräche ca 5-10 Euro im monat
    SMS ca 60-70 Euro im Monat
    Grundgebühr etwa 13 Euro

von meinen sms gehen 95% ins O2 netz! deswegen war eben meine überlegung zu wechseln!

Könnt ihr mir dazu raten? oder würdet ihr eher in dem alten D2 Vertrag bleiben!

Ich würde den O2 Genion Vertrag mit 125 frei sms nehmen...
    :)

ja daran habe ich auch gedachte
    aber vielleicht gibt es eine möglichkeit die history des letzen tages o.ä. auf dem sever zu belassen...

den auch offline messages werden auf dem sever gespeichert
    und die Datenmenge die offline messages produzieren sind wahrscheinlich um ein vielfaches grösser als die, die die wenigen ICQ GO benutzer verursachen würde, da ja nicht alle dieses feature überhaupt benutzen würde...

Hi

gibt es eine einstell möglichkeit das meine history auf dem icq sever gespeichert wird? so das ich mit ICQ GO an meine history komme die auf meinem PC zuhause "passiert" ist?

wäre ganz hilfreich für mich!

mfg

wer es überhaupt nicht kennt ICQ GO

das problem ist
    das sind so spezial schrauben!
    so ein schraubenzieher habe ich nicht und hab ich auch noch nie gesehen!

aber nach einer woche müssten auch innere teile trocken sein oder???
    vorallem hab ich es ja nicht im wass gebadet sondern nur "vorsichtig gereinigt"

Also die Frage is vielleicht blöd aber beschäftigt mich!
    ich hab einen sandwich maker, der schon ein paar jahre alt is und ich wollte ihn letze woche richtig gründlich reinigen! also ich hab die platten schön sauber gemacht unterm wasser, weiss aber nicht ob was reingelaufen ist in die elektronik!
    habe ihn jetzt ca. ne woche trocknen lassen!

würde ihn gern wieder benutzen, kann da jetzt was passieren, falls wasser reingelaufen ist? oder is es unbedenklich da er ja so lange zum trocknen stand?

:confused: