also ich habe mal auch ein paar aus meinem icq gefragt und auch welche die sich einiger massen mit pc`s auskennen
als ich gesagt hab das ich dafür 450 haben will (hab halt mal hoch angesetzt) meinte er "wieso nur 450?"
Beiträge von SICKoN
-
-
das is eindeutig ebay preis!
ich bin mir 100% das man den für mehr losbekommt(es ist ja nicht mein pc, sondern der eines freundes)
-
was würdest ihr für folgenden pc noch ausgeben?
(bitte keine ebay preise, sondern realistische Preise)XP1600
elitegroup mainboard (sound on board, lan on board usw)
256mb ddr 266mhz ram
maxtor 40GB
geforce 4 ti 4200 mit 128mb ram von Gainward
24x brenner
16x dvd
creative 4.1 digital sound kartedanke
mfg -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
so ca. 50€, es ist aber schon verdammt stark, habe schon Werte von 8000m³/h gelesenBald sind wir hier noch im Werbeforum

drehen tut sich so ein ding aber nicht oderß? -
was kostet den so ein moster in normalen zeiten? also nicht bei 40 grad!
-
also in allen läden in der gegend war ich schon.... da gibts einfach nichts mehr! nicht mal in grossgeschäften wie fegro usw
und online auch nichts über all ausverkaut
conrad, quelle, obi, promarkt, ích war wirklich auf allen seiten die mir eingefallen sind!ich dachte das vielleicht irgendwer noch einen geheim tip hat...
-
wo gibt es den noch ventilatoren? also online? zum erträglichen preis! also in läden gibts wirklich gar keine und für einen einfachen stand ventilator bei ebay will ich bestimmt net 60 euro ausgeben
mfg
*schwitz* -
achso was ich vergesen habe....
ich hab einen schlag bekommen! ziemlich am anfang... naja kann man nichts machen...
dannach habe ich immer die hauptleitung im großen verteiler abgeklemmt!das fax is in der eumex als fax angestellt!
:top:
-
also heute wurde alles umgebaut

von der hardware seite hat alles funktioniert! alle telefone auf einen schlag! nich mal eine ader habe falsch angeschlossen! alles sofort einsatz bereit! klasse! ich hab schon fast damit gerechnet das irgendeine ader nicht so will, wie ich.... aber es lief wie am schnürchen! super!
nur ein problem gab es in der letzen 3/4 stunde! das fax am port 14 der eumex wollte einfach nicht! es wollte weder empfangen oder senden! auch umstellen in der eumex halfen nicht! dem port ne andere msn zugeordnet... trotzdem lief an port 14 gar nichts.... wie tot!
naja ich alles ausprobiert.... wir wolllten schon aufgeben... bis ich kurz vor schluss gemerkt hab, das der stecker des faxes in der tk nicht richtig drin war :pansonsten super! selbst der wecker funktioniert an der tae im wohnzimmer!
was dumm gelaufen is, das t-online nicht die einwahldaten bis heute geschickt hat! also sind wir auf freenet by call ohne anmeldung amgestiegen! kam mir aber etwas langsam vor....
bin eben dsl gewohnt
danke nochmal an butterfly ohne den ich das alles wohl nicht in so einer perfektion geschafft hätte!
-
so also
die frau am telefon wollte es auch net glauben!
also guckt sie in ihrem prospekt dort steht für für 2 nebenstellen anlagen!
dann guckt sie im internet und dort steht für drei! wor sollen das paket, was morgen kommen soll, den ntba rausmachen, und daden rest, unfrei zurück senden! die neue eumex 504 se soll am montag oder dienstag kommen!
find ich gut von der telekom das sie da so freundlich sind und keine zicken machen!und die eumex hat auch klemmanschlüsse