jo aber erst morgen! hm hab ich bei dem Monitor schon über einiges gewundert! Also ich ihn das erstema anschliesen wollte war das kabel zu kurz, also nehm ich ein verlngerungskabel, und einachlten, das ganze dispülay verschwommen und so, ich hatte keine ahung was es is, bis ich die verlängerung raus genommen hab, und es war perfekz! Dann hatt es manchma so geflackert, ich hatte keine ahung wieso, mach die Strom verlängerung raus, und dann war auch das Problem weg.
Beiträge von SICKoN
-
-
Wo wor gerade beim Thema sind, hat jemand ne ahung wie groß der Speicher sein soll???
Auch besonders im bezug auf MMS! Denn ich bin mit dem 7650 schon am liebäugeln. -
Hi
ich bin seit letzem Freitag stolzer :p besitzer eines TFT Display, so gut so schön! Hat auch alles wunderschön geklappt, aber heute mach ich das Ding an und es hat aufeinmal so ne ander verzögerung! Also nicht in Windows sonder im Biós Startup und im Dos modus! Also z.b. Die bunte Oberfläche von Windows bei laden von Windows erscheint, und dannach folgt ja ein schwarzer Monitor bevor er dann ins eiegntliche Windows wechselt, und in diesem schwarzen Bildschirm kann man dann für ca 1 bis 1,5 Sekunden noch schwach die Umrissen und teilweise noch die Fraben vom den Windows lade Bildschirm sehn!
Wovon kann das kommen?? ich habe nichts dran gemacht, keine Treiber geechselt, oder ähnliches! hm ich bin ratlos!:confused: :confused: :confused: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handymaniac
MomentWas bitte ist an diesem Thread Postingschinderei - vielleicht hat ja jemand der das Wort "krank" schon im Nick hat kein Verständnis dafür...

handymaniac :cool:
Hey, das SICKoN steht net für Krank!!! Er name wird mehr SIC KoN ausgesprochen, also 2 teile, also nichts mit "krank", abgesehen es geht hier sichlich nicht um mein Nick. Und ein Nick sagt auch bestimmt nichts über den user aus!
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
deswegen plädiere ich auch darauf, dass die postingzahl eines einzelnen nicht mehr zu sehen ist...!vielleicht sollte es sogar keine "dienstgrade" mehr geben...
, dann wäre die postingschinderei beendet...! Stimmt das is ne möglichkeit!
Was mir im moment voll auffällt sind immer threads wo man früher drüber gelacht hätte oder ignoriert hätte. naja ich hoffe es besser sich!
Is net böse gemeint aber hier mal ein paar beispiele:
will mir keien feinde machen, aber über den Sinn dieser Threads und einiger anderer läst sich streiten!
-
Zitat
Original geschrieben von Dreamboy3
Oder Stefan spielt wieder mit neuen Funktionen fürs Board rum...
ho nich so gemein,

-
Jo da kann ich nur zustimmen! Is mir heute auch aufgefallen. Jo ich denke liegt daran das "ganz neue" die Suche net verwenden können, wie im HK, weil die ja net viel ausspuckt! Naja ich denke das wird sich aber bald wieder normaliesieren!
Hm mein erstes posting, da ich vorhin und die letzen paar tage noch irgendwie nichts schrieben konnte!