Is von den features natürlich geiler, aber um einiges teurer, vorallem mit CAM
Beiträge von SICKoN
-
-
ich würd ma sagen er hat ein T68i ohne CAM!
-
jo,
aber bei allen werden schon deine daten usw. weitergegeben!
Da verzichte ich dankend und guck mir lieber im TV die Wiederholungen an! -
Mit meim ersten Datenkabel hatte ich auch unendlich viele Probs! Net mal der LM ging! Dann habe ich im Bios die IRQ´s für den Com-Port geändert dann ging es auch perfekt!
-
100???
Das glaub ich net! Die ganze "Werbung" und so für das 8910 von Nokia aus, könnte ich mir bei einer Stückzahl von 100 net vorstellen! -
Hi
also zu den Boards kann ich sagen, ich hab auch das MSI KT3 Ultra Aru, und bin voll und ganz zufrieden!
Geile Ausstattung, mit 6 Kanal Soundkarte (benutz ich im moment aber nicht), dann 8x USB, davon 4x USB 2.0, KT333 Chipsatz und Raid Controller. Auf Toms Hardware hab ich gelesen dass es nicht so schnell sein soll, aber das kann ich überhaupt nicht bestätigen!!! Und auch auf anderen Seiten und Magazinen wurde geschrieben dass der DDR 333 Speicher überhaupt nicht stabil wäre, dass kann ich auch nicht bestätigen!!!! Bei mir läuft alles super! Besonders in Spielen! ICh benutze den 2000xp und das funktioniert einfach super! Ich habe mir ein System zusammen gestellt was einfach extrem schnell is, und für nur 560€ !!!!!!!!!!!!! Ok, das TFT kamm dann noch dazu!
-
Jo eiegntlich schon, aber das 6310i hat ne andere Hardware, und vielleicht hat dei FSE damit Probs!
Das 6310i hat ja Triband, vielleicht hat die FSE damit Probleme! -
Zitat
Original geschrieben von MSZ
AFAIK ist der Unterschied des "-P"-Kabels doch nur die Länge?! War beim DAU-9 zumindest sicher so.CU
MSZ
nein, das P bezieht sich nicht auf die länge, sondern auf die Modemtauglichkeit! Aber andere Vor- Nachteile soll es nicht geben. Wobei ich auch ein nicht original benutze auch nur eins ohne P, und habe damit auch extreme Probleme! Eigentlich finde ich das es mit nicht original Kabeln nur Probleme gibt! Mal gehts mal nicht, dann gehts, dann bei anderen PC wieder nicht! Ich geb euch ein Rat kauft euch ein original Kabel für 20€ mehr und dann seit ihr rzufrieden, ich habe leider nur ein altes 3210 Originalkabel, mit dem funtzt aber alles!
-
Ähm der is von MIRO heißt PF156, hat kein digital anschluss!
-
was ihr so ihr alles abliefert *daumenhoch*