Beiträge von SICKoN

Also ein T-Punkt kann bestimmt mehr erreichen als ein normaler "T-D1" Benutzer!!!
    Also in diesem Fall. Wobei dass bestimm nicht immer so is, manchmal is man selber auch erfolgreicher, ich weiß wovon ich sprech! :D :D

Danke für den Test.

Ich bin vom 7650 sehr angetan, aber was mich abschreckt is das Gewicht! Mit 154gr schon ein ganz großer broken! ICh war froh als die handys so leicht wurden dass man sie in der hose tragen kann ohne sie kaum zubemerken, ich denke dies wird sich wieder mit dem 7650 ändern! Ok die High-Tech die im 7650 steckt is im moment nicht vergleichbar mit anderen Handys aber trotzdem stört mich das gewicht! naja befor ich es mir kaufen werde wen es drausne is werde, ich erstmal ein Gewichtstest machen! ;)

Jo würd ich auch sagen!
    Z.b. Ich habe noch eine alte TNT2 Ultra mit Tv out! Wenn man die Standart Treiber installiert, gibt es extra Menüs für dem TV out! Wenn man nun neue Treiber ausm Netz zieht weil sie schnller sind, verschinden diese Zusatzmenüs, da sich die Firmen keine Mühe machen selbstprogrammierte Treiber ins Netz zu stellen! Also entweder original Treiber oder TVTOOL

Ob sie übereinstimmen sollten oder m´üssen, darauf abe ich nicht geachtet.
    Wie man ja weiß hat jede Computer Komponenete ja ne IRQ! Die wird im Bios oder auch im Windows festgestellt (automatusch) oder kann eben auch manuell geändert werden! Nachdem ich sie im Windows geändert habe und es nichts begracht habe, habe ich mich eben ans Bios rangemacht! Die lassen sich meistens unter einem Punkt wie "Standart Einstellungen" ändern!

hm jo stimmt.

hm hab ir jetzt gerade die demo gezogen, wenns denn eine is, nur frag ich mich, wird es wirklich per mms versendet (und man muss sich feischalten lassen) oder einfach als daten???????

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Meine Daten hatten sie schon in der DDR. Da macht das hier auch nichts mehr :D

Das mit den daten is mir ja auch eiegntlich egal, ich habe nur wirklcih keien lust, nach der wm, jeden tag eine werbe sms zubekommen!

Zitat

Original geschrieben von Lynxx
    wenn man der neusten Connectglauben schenken kann (Heft6, Seite 98) hat Bluetooth eine bertragungsrate von 721kBit/s (max. physikalische Ubertragungsrate) und eine Typische Nut-Datenrate von 128kBit/s.
    ob die übetragungsrate bei hoherer entfernung abnimmt, weis ich nicht, ist aber anzunehmen, da imho heufiger fehlerfafte päckchen wiederholt werden müssen.

hä?? sicher?? Ich hab ma was von 8MBit gelesen!!!!
    Und mit 100% werden die MSi MAinboards absofort mit ner übertragung von 1MBit verkauft!!!

Also mit den 8MBit bin ich mir aber nicht sicher, bitte korigiert mich wenn ich da falsch liege!