Beiträge von SICKoN

Ich bekomme diese DInger auch seit letzer Zeit und das kotzt mich total an!
    Also seit ca. 4 Monaten bekomme ich irgendwelche Emails mit irgendwelcher sex Software oder so, dann bekamm ich vor vielleicht 1 MOnat täglich so 120emails mit klez virus, das bekommeich aber inzwischen gar net mehr! Im moment nur noch diese Sex werbugen!

Ich denke um so was langzeitig zu unterbinden sollte keine offenen SMTP sever mehr geben! Also alles nur mit acount! Denn heutzutage kann sich doch schöner der trottel mit telnet über den Port 25 auf ein SMTP sever einlogen und emails verschicken wie es ihm gefällt!

Nein muss man nicht! Das habe ich auch nicht gesagt!

Zitat

Die Netzbetreiber können die Preise verlangen, die der Markt hergibt. Da der Markt diese Preise unterstützt, darf man sich nicht über hohe Preise beklagen. :)

Klar können sie das, aber sie sollten vielleicht auch überdenken dass durch günstigere Preise, die Leute vielleicht viel öfter schreiben würden!

Zitat

Mobilfunk gibt es schon wesentlich länger. Hier nur ein
    Link

Du sprichst aber sicherlich eher vom massentauglichen Mobilfunk.
    Was soll deiner Meinung zum Thema Mobilfunk noch passieren ? Ernst gemeinte Frage, da mir nicht mehr allzuviel einfällt.

Rede nicht von den nächsten 5 wochen sonder vielleciht von den nächsten 5 Jahren. Und da wird sich sichherlich noch einiges tun. Was alles kommen wir kann jetzt bestimmt keiner sagen! Es wird in nicht nur in der Mobilfunk richtung sicher IMMER weiter gehn!

Zitat

Mit dieser Aussage ist eine Flatrate gemeint ?

JA

Zitat

Die Kommunikation, die wir heute hier betreiben reicht mir eigentlich schon (in Bezug auf die mobile Kommunikation, meine ich jetzt :-))

Mir noch lange nicht!

SIC

HI,

ich denke dass SMS einfach nicht weg zudenken sind! Ich schreibe einfach gerne SMS, so ca, 150 bis 250 im Monat, ich finde sie einfach praktisch. Ich bin jemand der total dagegen is wenn einer im Lokal sein klingelndes Handy rausholt und anfängt zu telefonieren, und auch noch reinbrült weil es vielleicht im Lokal laut ist! In solch einer Situation denke ich wäre eine SMS einfach sinnvoller, oder wie auch schon erwähnt, im Bus, in Schule, Uni oder ähnliches! Manchmal besteht eben die Notwendigkeit informationen zu versenden oder zu empfangen ohne laut zu sein, oder seine Umgebung zu stören!
    Das Telefonieren teilweise billiger ist wissen wir, das liegt aber eben nicht an der "Technik-SMS" sonder dass die Preise einfach generell übertrieben werden von den Netzbetreibern! Doch da sehe ich bessserung mit MMS. Aufgrund Kapazitäten von 30KB können Text mit über 30000 Zeichen versendet werden und dass für ca. 39 cent!
    Wir müssen bedenken dass das Thema Mobilfunk, erst am Anfang ist! ca. 10 Jahre gibt es Mobilfunk (ganz grob) und wenn man bedenkt dass es zum beispiel Computer seit ca. 30 Jahren gibt und überlegt was dort alles passiert ist, sogar soweit dass es für zeitunbegrenzte Computer verbindungen monatliche Zeitpreise gibt.
    Damit will ich nur sagen dass wir mit dem komunizieren erst ganz am anfang stehen und es sich dort noch eine menge tun wird, dass es vielleicht noch viel mehr Anwendungen für SMS und seine Nachfolger geben wird!
    Aber back to topic,
    also ich denke dass SMS schreiben, auch vielfaches schreiben, einfach heute standart ist!
    Es werden mir bestimt viele wiedersprechen!

HI

ich suche ein Grafikkarte, gebraucht, nicht defekt, bis max 60 €,

entweder: Geforce 2 MX 400 mit 64MB
    Geforce 2 ti mit 64 MB
    Geforce 3 ti 200 mit mit 64 MB (zur not auch 128 ;) )

und wenn jemand ne Geforce 3ti 500 oder ne Geforce 4 für 60€ loswerden will, bitte sofort melden! :rolleyes::D :D :D :D :D

Bitte per PM

SIC

HI

auch wenns sich verrückt anhört mein Pc schaltet sich von selber ein! Auch im Bios is sowas nicht eingestellt! Es ist mir heute das erstemal aufgefallen! Nachts über hatte ich auch meistens den Netzschalter hinten auf aus gestellt! Aber vorhin ist es 5 mal hineinander passiert! Das einzige was mir einfällt ist das ich ein Lüfter drin habe den ich per Schalter ein und ausschalten kann (falls der PC zu warm wird), und denn mache ich meinstens immer aus wenn den Pc aus is, aber die letzen mal nicht! Wie kann ich der Pc selber einschalten???