Beiträge von SICKoN

Baoh, darauf hab ich jetzt auch keine Antwort!

:confused: :confused: :confused:

Wobei der Ausbau von beiden auch nicht schlecht wäre! Da wo ich wohne hatte ich schon ein paar mal, nach dem wählen auf dem Display, "Dienst überlastet". Außerdem lies ja vielleicht ein jetztiger ausbau später für UMTS nutzen

Oder es gäbe noch die Firewire Variante. Ist es etwas langsamer als USB2.0. aber die Tatsächliche Übertragungsratte dürfte auf gleiche kommen. Oder du wartest auf Sachen wie Firewire 2, hab zwar kein ahung wann das jetzt kommen soll, aber das dürfte um einiges schneller sein!

Also mal das liegt daran, ein Palm hat keinen eigenen Speicher, sondern nur "RAM", diese Ram ist beschreibbar mit Programmen usw. Wenn nun die Batterien leer sind, ist kein strom da um die Ram-Informationen (programme) zu erhalten! Diese Ram ist aber uach gleichzeitig der Arbeitsspeicher! Das heißt wenn man den Speicher zeiomlich volll macht (beim palm100) ziemlich schnell, dann fürht dass zum absturtz!

So,
    ich hatte früher auch ein palm100 und habe am anfang die 2MB fast vollgehabt! Wenn ich dann zum Beispieln, in Quickword ein ganzen Text makiert habe und dann ihn zum beispiel unterstreichen wollt, is er Palm abgestürtzt!!
    Also ich würde ma checken wie viel MB noch frei sind vor den I-net und dannach! oder dazwischen! Denn durch auslagerungsdatein kann der Speicher zusätzlich belastet werden!

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Was Deinen PC betrifft gilt so als Faustregel 1 DM pro MHz Prozessorleistung +/- x. Ich würde in dem Fall zwischen 400-500 € sagen.
    Es können aber auch 600 werden wenn Du Glück hast.

Is das net ein bisschen viel??
    Ich verkauf gerade ein 450 bei ebay für ca. *schnell rechen* 0,73DM und denn will keiner haben! :( :( :(
    Obwohl der voll abgeht! Ok nicht so gut ausgestattet wie der oben, aber naja! vielleicht geht er noch weg! Wollte den Preis auch schon noch senken, aber geht nihct mehr im nachhinein! :flop:

Zitat

Original geschrieben von Bash-T

Dann hätten wir öfters eine Systemüberlastung. Stell Dir mal vor, das wäre nicht nur an Weihnachten und Neujahr so, sondern auch zum Schulferienbeginn, nach einem besonderen Fußballspiel etc. und Du würdest die SMS von Deiner Mailbox daher nicht bekommen.

Dann müssten die Netzbetreiber eben demenstrechend reagieren! Z.b. mit weiterm ausbau der Kapazitäten!
    _____

Wenn ein SMS-Kiddi sagen wir mal 10 Cent anstatt 20 zahlen müsste würde es natürlich lieber 5 mal 10€ bezahlen, also 50 Cent für 5 SMS, als 40cent für 2! Und so hätten die Netzbetreiber wieder geld gemacht! Und es kostet sie ja in dem sinne kein "geld" wenn eine SMS durch ihre Systeme läuft!