Beiträge von SICKoN

    HI


    ich will nicht die Temperatur mit Gewalt runterschrauben, es geht mir nur darum dass es wie man ersehen kann an den Werten, immer wärmer, wird, also muss man immer drauf gucken ob er zu warm ist! Und das nervt mich eben! Bei den Intel machtste ein CPU Kühlker drauf, wenn sewin muss noch 1 Gheäuse Lüfter rein, und dann brauch man sich nie wieder um Temp werte zu kümmern. Naja jetzt hab ich den AMD.

    Also an Hardware defekt glaube ich nicht! Habe das MSI KT3 Ultra ARU, also was mir besonders auffällt in spiele usw. geht es ja noch vom Speed, aber vorallem in windows hängt! ich werd test ma den PC mit SiSoft Sandra 2002 testen lassen! Ich poste ma ds Ergebnis!


    Also zu den Werten:
    Am Anfang nur CPU lüfter:
    Normal:53 °
    Volllast:67°


    Mit einem Gehäuse Lüfter:
    Normal:50°
    Vollast:53°


    Nach einer wach ca.:
    Normal:50°C
    Volllast:56°


    Gehäuse Lüfter Gewechselt und noch ein 2 rein:
    Normal:41°
    Volllast:42-43°


    Nach ein ca. einer Woche:
    Normal:52°
    Volllast:56°


    Seit 3 Tagen 3 Gehäuse Lüfter, bläst direkt auf die CPU:
    Normal:47-49°
    Volllast:53°


    Wie gesgat immer wärmer!

    Also es sind 53°C CPU Temp, das Prob is aber dass sie immer weiter steigen! Fast jeden Tag wärmer! Das ist ja dass komische!
    Es sind 3 Gehäuse Kühler drin! Einer zieht vorne Luft rein, der 2 "hängt schränk und verstärkt den Luftstrom vom ersten Lüfter. Der 3 zieht hinten an der Rückseite oben, wieder die Luft raus!
    Das er Pc langsamer wird nachdem einiges intstalliter wurde is mir klar, aber ich habe im Moment weniger Porgramme drauf als bei mein alten 450mhz und der alte wa da schneller!


    Achso der Lüfter is für 2000+ ausgelegt! Und am Anfang reichte es ja auch!

    Hi


    ich weißt nicht ob ich hier es schon mal gepostest habe!
    ABer ok


    also ich hab seit ca. ein neuen XP2000+, so lief wirklich richtig schnell am anfang, so gut so weit. Nach und nach wurde er langsamer! Ok dass ein PC nach einer neu installaition viel schnller is als nach ein paar tagen is klar! Aber es wird immer wieter langsamer! Auch das Bios wird langsamer, also das Booten. Auch bei Benchmarks macht ich das Deutlich! In einer Woche, 800 Punkte verloren, und mehrmals getestet!
    Und die 2 Sache ist, er wird immer langsammer! Ich hatte am Amfang nur den CPU kühler, ok dass war wirklich zu warm, dann 1 Gehäuse Lüfter rein, ging perfekt dann wurde er immer zu warm, also 1 neuer rein und denn anderen Ausgetauscht, und dann wurd wieder zu warm hab gestenr den Dritten rein, dann wars gestern nach langen Testen so auf 47 und heute nach langen Testen 53. Es steigt immer weiter!
    Ich weiß net mehr weiter! Hab schonmehrmals die WLP neudrauf gemacht, hauchdünn, und alles probiert, aber nichts half!

    Re: Re: D2 RUL Statusabfrage defekt?




    kann nicht sein! Habe Vertrag mt 0173, und es klappt nicht!

    Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,


    was mir auf jeden Fall wichtig ist, dass das Board USB 2.0 hat (für Zukunft), DDR RAM und nach Möglichkeit LAN on Board sowie Optionen zum Übertakten. Dabei sollte das Board noch stabil arbeiten, sonst kann ich bei meinem Athlon XP bleiben. :D


    Thorsten


    Mein Xp läuft stabiler als jeder Intel den ich je hatte! 2000+

    Re: MSI 845E Max2-BLR mit Pentium IV 1.6Ghz?



    Wobei ich mir nicht sicher wär ob das Bluetooth drauf ist! Also der Chipsatz schon, aber das MOdul wird so weit ich weiß nicht mitgeliefert! Also habe heute schon zum 2 mal das vergleich Model für AMD eingebaut (KT3 Ultra-ARU), wo es auch dabei sein soll, aber das is nicht dabei! Nur der Anschluss aufm Board!