-
Hi
wie bekommt man bei Xp die Quick Start Leiste?? Ich meine die kleinen Symbole hin zwischen Start Knopf und den Programm auslistungen???
Und noch ne Frage, bei 98 gabs in der Quick Leiste auch so ein Button mit dem man den Desktop frei machen kann! Wie krieg ich die?
Gute Nacht
SIC
-
Re: GTA3 ruckelt !
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
gestern hab ich GTA3 geschenkt bekommen. das Problem: es ruckelt dermaßen, dass man es kaum spielen kann. dabei hab ich 1 GHz, 256 RAM und ne 64MB-TNT2-Grafikkarte.
Gibts irgendwelche Tipps um das Ruckeln abzustellen oder ist mein System zu schwach auf der Brust ?
Welche TNT Karte hat denn 64 MB??? :confused: :confused: wär mir neu das es da eine gibt!
Ich habe auch ein 2000xp und ne geforce2 ti und seit heute xp drauf, da läuft es bei 1024x786 flüssig, unter 98se nicht.
Mit ner TNT2 Ultra, lief es unter 98se auch bei 600x480 nicht!
-
Hey danke!
Nur was komisch war, das es den Ordner der bei Outlook gespeichert war, gar nicht gab!!! Naja jetzt habe ich ein anderen Ordner genommen und es funtzt sehr perfekt! Danke
:top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
HI
aslo anscheind is es doch schon da! Weiter unten gab schon ein Thread "7650 4 Quartal".
Naja wir werden sehn ob`s bald jeder hat. aber es wirkt wirklich sehr klein! So dann schön Samstag Abend noch
-
Das ist ganz normal! Fdisk kann nur bis 64 GB verwalten!!! Es gibt dafür aber abhilfe!
Also du gehst auf Mircosoft Homepage dann klickst du auf Support, dann auf Knowlegebase und dann gib ein Q263044 bei "Specifc article ID nummer" ein! und dann lad dass dort runter.
Nebenbei:
Dieser Fehler betrifft nur 95-98(SE), die NT Familie is nicht betroffn (NT4, 2000, XP)
SIC
-
HI
also ich habe ca. 1000 sehr wichtige Emails auf meim PC gehabt in 98. So wenn ich nun neuinstalliert habe, oder musste, dann habe ich einfach die Datein unter C:\Windows\Anwedungsprogramme\....... einfach die entsprchenen Datein gesichert und später wieder dort hinkopiert!! Diesmal habe ich dass gleiche gemacht und habe aber jetzt XP drauf, und dort gibt es den Ordner gar nicht mehr!!! Wohin jetzt mit den Datein???? Ich hätte glaube ich die Emails alle liebr in 98 expotieren sollen! Aber jetzt ist es zu spät??? Was mach ich jetzt?
-
Jo weiß ich, aber es sind nur 256 [erstmal] drin
-
SORRY
ups sorry! Hab über die suche schon gesucht bevor ich eröffnet hab, aber nichts gefunden!
SORRY
-
Die Spinnen die Amerikaner
Hi
ok die Überschrift ist nicht ganz so gemeint aber lesst euch ma [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,200430,00.html]das[/URL] durch! Also ich finde es unglaublich
-
Alles hängt bei mir! Vorhin hatte ich von meim Bruder übers Lan sachen gezogen, während bei ihm noch alles lüssig ging (während den Kopieren; 1700xp@1100) und bei mir hing wieder alles, die maus lies sich kaum bewegen! Er hat aber Windows XP drauf! ICh frag mich inzwischen ob ich ma ein anderes Betriebssystem als 98SE draufmachen sollte.