Beiträge von SICKoN

Da dürfte alles weiterlaufen! Denn es hat ja nichts mit eim Dateisystem zu tun, sonder einfach nur eine veränderung für Fdisk, oder besser gesagt eine neue Version von FDISK, also keine Nachteile!:top:

Oder versteh ich deine Frage jetzt falsch?

Also hatte den Autostart erstmal ausgemacht damit dieses Klackern nicht kommt wenn man die Cd ein legt, hab sie dann mi´t Clone CD kopiert ging auch ohne porbs, wollte sie dann im Computer abspielen, sind auch alle tracks drauf, und dann zeigt er die Titel namen an, spielt aber nicht,a lso das ding in die Stereoanlage. Display zeigt an 72 Minuten usw. aber auf play passiert nichts! Naja hab ich wol pech gehabt!

Hm sieht mir voll nach t86 aus!
    Kann keine MMS erstellen, so verstehe ich zumindest den text von Nokia. Nur empfangen und weiterleiten! Also es sieht nciht schlecht aus, aber ehrlich freu ich mich da mehr auf 7650!

hm habs inzwischen ma mit Clone Cd versucht und klappte auch super das brennen, aber als ich sie dann in ein Cd Spieler habe, zeigt das Gerät auch an 20 Tracks und 72 MInuten aber wenn man auf Play druckt passiert rein gar nichts!Total komisch!

Ja klar schon von gehört hab auhc andere Programme die das können nur mein Prob is, wenn ich die CD schon einlege macht das CD laufwerk so ein Komisches klackern! Weil es eben den Anfang der CD nicht finden kann!

Hi

also hab mir am Freitag ne CD gekauft und wollte mir jetzt eine Kopie fürs AUto machen! Ist ja erlaubt, wenns für ein selber ist! Nur heuet merk ich dass das ding ein Kopierschutz hat! Darf man den umgehn?? Und wenn ja, wie? Ich will nochmal betonen dass es für mich selber ist, also legal!