Beiträge von SICKoN

Jo die D2 Rechungen sind schon etwas verwired, ich raffe meine schon gar net mehr! Ich bezahl es einfach und dass wars!
    Am besten is noch dass seit ich mien Vertrag habe ich immer "1 Horoskop" drauf stehen habe! Obwohl ich sowas nie genutzt habt! Dann hab ich halt mal letzens nachgefragt und die Antwort wie simpel wie toll erklärt "Sie haben diesen Servies angerufen". Ja klar hab ich das. Deswegen frag ich ja auch nach! ich könnte ja den Servies speren! Naja is eben jetzt Vodafon und nicht mehr D2.

Hab ma gelesen, dass man das Handy nur ausmachen sollte, wenn man vorhat länger als 4 Stunden auszulassen! Da er Stromverbrauch des Einschalten etwa genauso viel Strom braucht wie 4 Stunden Stand-By!

Wo wir gerade beim Thema sind, mein Kazza will einfach nicht im meim neuen Xp laufen! Also programmt startet und alles, connectet aber einfach nicht! Benutz ein Router mit Hardware Firewall, aber unter 98se gings auch ohne spezielle einstellungen!

Was hasten für ne Maus? Optisch? Funk? Infarot???
    Kannst ja ma auf der Hersteller Seite gucken, in den FAQ's!
    Hatte auch ma sowas (anderes Spiel) und dann hab ich beim Herstller gelesen das es bei Dirket 3D und unter 1024*786 eben einfach die Maus nicht geht!
    Da sag ich nur gut programmiert! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von s45
    um nochmal auf das Sagem zurückzukommen:
    Hier hat Nokia eindeutig geklaut- denn das Sagem wurde
    schon sehr viel früher vorgestellt als das 6610!
    Die Jungs von Nokia dürfen sich auch wirklich alles rausnehmen :mad:

also ich denke, dass zwischen dem Sagem und dem 6610 ein deutlicher unterschied ist! Ok es gibt die selben Tasten (sind aber in form und lage etwas anders) und die Grundform ist in etwa die selbe (wobei der Berreich um das Display schon unterschiede aufweißt)
    Außerdem wissen wir nicht ob dass 6610 schon länger in planung ist als das Sagem!
    Man könnte dem 6610 auch eine ähnlcihkeit des t86 nachsagen!

Oft tritt das auch im ausland auf! Auch in letzer Zeit noch!
    Ich weiß noch, als ich letzes Jahr auf den Kanarren war und mein D2 Vertrag und ne D1 Prepaid dabei hatte, zur vorsicht wenns probleme mit d2 gibt! Was dann auch war, also benutze ich tagelang dieses D1 (79PF pro SMS), und hat auch immer sofort abgerecht. Bis am letzen tag! :D Wo es aufeinmal nicht abgerechnet hat, und das warten auf den Flieger kann gannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnz lang dauern :p :p :p