Beiträge von SICKoN

ja das mit SVHS geht aber auch, wenn man den Cinch an den Recorder dran haben will, brauch man aber wieder ein Adapter, und dann die kann man meinstens auch ein SVHS anschliesen! Und dann klappts auch

liegt das daran dass du den Video recorder auf SVHS stellen musst! Dein Ferhnseher wird wahrscheinlich schon drauf eingestellt sein! Wenn dein Videorecorder kein SVHS unterstützt hast Pech gehabt!

Zitat

Original geschrieben von John
    Ich glaube das letzte Nokia mit den gelben Aufklebern war das Nokia 7110.
    Seit dem 6210 geab es IMHO keine mehr.
    Das 6310i hat definitv keine mehr, um auf Deine Fragestellung konkret einzugehen.
    CU John

hab gerade schenll nachgguckt,
    auch beim 6210 waren sie noch dabei!

Das witzigste is ja unsere Schule! In den 70ziger gebaut natürlich alle räume mit fenster nach Süden! Nach dem Motto wenn die Sonne scheint werden die Schalusinen runtergemacht und die Klimaanlage angemacht! So vortschritlich war man bei uns früher! Nur das Prob ist, die Schalusinen gehen nicht mehr runter (fast alle) und die Klimaanlage is seit 15 Jahren im Arsch, und weil unser Kreis kein Geld hat, heißt es SCHWITZEN IN DER SCHULE

Also mir ist wichtig das der Helm gut belüftet ist, denn bis jetzt hatte ich immer das Problem das die Vesire (ja ich weiß falsch geschrieben) schnell beschlagen!
    Ja und der Preis vonn 799DM is find ich zu hoch (hey ich bin ein armer Schüler :rolleyes: )

Noch ein Jahr schule, dann keine ahung was ich machen werd. Entweder was mit Informatik oder Informationstechniker oder so.
    Und neben bei jobe ich im moment in einem Inkasso Büro als Aushilfe