Es hilft auch manchmal den Gummi einfach um zu drehen! Wirklich! So habe ich schon einiges Freunen weitergeholfen, wenn cih kein passendnen Leitergummi da hatte!
Beiträge von SICKoN
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michael Lindner
Nur in Europa

Die Asiatischen habens ja drin, und die anderen Spiele auch. Wie 3310 - 3315. Gleiche Hardware, n paar Details unterschied.MfG, Michael
jo wollte auch gerade sagen!
Oder die 2 Spiele bei 3210 die in der Software versteckt sind! Total schachsinnig!Hätte Nokia den Vibra damals eingabut (kostet die bestimmt kein 10Cent pro Handy) hätte sich das 3210 viel öfter verkauft! Es wäre eine Alternative zum C35i oder ähnlcihen Handys gewessen!
-
Das is ja das komische! Bei mein Bruder, der auch am gleichen router hängt geht es auch! die Firewall am router lässt sich nciht austellen!
-
hi
also ich benutze seit kurzen winsp und bei mir will kazaa einfach net funzen! also hab ne hardware firewall (im router) war aber under 98 auch kein Problem! Jetzt beibt der Bildschirm bei Connecten stehen!
-
Hey kann einer mal adresse der i-net seite des .org verwalters geben???
Danke! -
Dann könnte man genauso fragen, wieso ein PC ein Farbdisplay hat! Ganz früher waren sie auch schwarz weiß, oder auch schwarz gelb!
Der Fortschritt der Technik braucht eben immer iweder neu Hardware! z.B. wenn man heutzutage schon fotos mit Handy machen kann is es doch ganz sinvoll das diese auch bunt sind! Es gibt eben einiges was sich schlecht auf schwarz weiß displays anzeigen lässt! -
Und wie wählt man dann die Nummer??
ich lass mir ja mein Laptop in den Fusszeh implantieren!
-
das problem ist das,
die Idee des Virtualen Ram ist die, die Festplatte als Ram zu nutzen, also als Auslagerungen die zu groß oder nicht sofort wieder ausgelsen werden müssen auf die HD schrieben! Nur der Großenachteil ist der das die Festplatte viel zu langsam ist! Ram ist tausendfach schneller! Und wenn nun der Virtuelle Speicher zu groß ist, und zu vel drauf ausgelagert wird, es ewig (im vergleich zu RAM) daurt diesen wieder auszulesen!Daher:
Virueller Speicher kann den PC schnller machen, aber sollte NIE zu groß sein, das Bremst wieder den PC deutlich!
-
Dann wird irgendein Bauteil im Arsch sein, oder ne Lötstelle im arsch is! Wenn du dich damit net auskennst würde ich es auf alle älle ma zum reparieren bringen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,
sorry, ich verstehe nichts!
Was möchtest du sagen?Wieso brauch man einen Adapter, wenn man Cinch am Recorder anschliessen möchte?
Die aktuellen Geräte haben vorne eine Chinchleiste, da kamm drei Kabel anschliessen, zweimal Ton, einmal Bild.
Sollte diese Leiste nicht vorhanden sein, einfach einen Scartstecker kaufen, an dem man Chinchkabel anschliessen kann.Thorsten
also, nicht jeder recorder hat cinch eingänge! Das es da 2 Für Ton sind und einer fürs bild is mir auch klar! So blöd binich auch net! :mad: und vom scartstecker habe ich auch geredet! nur das bei den meisten scartstecker auch ein Anschluss für SHVS ist! Und wenn er denn nimmt kann er sein SVHS kabel behalten!