-
Mir is noch eine Frage eingefallen!
Also das Hu am Router habt 10MBit das andere Hub aber 100MBit? Das klappt nicht oder?
Und wenn ich ein Switch (100/10MBit) nehme anstatt des 2 Hubs, mit welcher Geschwindigkeit arbeitet es dann? Geht es runter auf die 10MBit?
-
Hi
also hatte mir letzens Clone Cd installiert welches dann den AUtostart ausgeschaltet hat! Im System wird aber angezeigt das sie an wäre! Jetzt ahbe ich kein AUtostart, kriege ihn nicht wieder an! Und auch wenn ne neue CD eingelegt wird und man im Arbeitsplatz nachguckt wird nicht mal den CD-Name aktualiesiert! Also gar keien Erkennung der CD!
Wie mach ich das wieder an?
-
Wie meinst du das jetzt??? Welches der beiden meinsten du?
-
-
Hi
also wir ham hier zuhause ein router mit 3 ports! In einer Woche wolen einige Kumpels und ich Netzwerk zocken! Dazu benutzt wir immer ein Hub oder ein switch! So jetzt würde ich aber gern mal den Router in dieses Netzwerk intigrieren! Also einen Anschluss am router mit dem anderen Hub verbinden, so das ich mit mienen Computer ins Netz kann! Geht dass? also gehn wird schon, aber wie? Ein normales Kabeln in den Router und das andere Ende ins Hub? In den Uplink port des Hub?? ein Cross kabel? Wohin dass?
Freue mich auf antorten!
-
wird dein laufwerk immer langsamer oder hast du es neu und es is so lahm?
-
ne, aber werd jetzt ma machen! ich denke nicht das es was bringen wird, aber ein versuch ist es wert!
was mich aber auf den kazaalite page wundert is dieser abschiht der beschreibung!
"Entgegen einiger Kommentare hier funktioniert das Programm auch wunderbar unter Windows XP. Hierfür benötigt man allerdings eventuell einen Kompatibilitätsupdate den es bei windowsupdate.com gibt."
vielleicht ist das auch der fehler bei mir!
-
Ich machs meinstens so, wenns das Board durch Raidcontroller zulässt, jedes Läufwerk, egal ob HD, CD, CD-R, CD-RW oder DVD an ein eigenes Kabel! So wird kein Laufwerk ausgebremmst! NIE
-
also du hast ja denn Via 266 drauf, dann würde ich mir erstma die neusten Via-Chipsatz Treibr saugen, und dann gibs von MSI auch ein Treiber für den Raidcontroller! hier ma der Link klick
-
meiner kamm irgendwie so dass mein nick schon jahre lang KoN war, das hat auch ne beudeutung, aber die behalte ich liebr für mich! Und es gab aber als ich dann vor 4 oder 5 jahren meine ersten konatkte mit i-net hatte hab ich gemerkt das einiges schon KoN heißen also kamm wurde es dann <SIC>KoN, aber einiges Boards und andere Sachen im internet hatten Probleme mit dem <> und desegene nur SICKoN!