ja habe ich....
habe jetzt auch den fehler gefunden!
das installtionsprogramm hat einen "fehler" installiert. ich habe es jetzt umgeschrieben.... jetzt läufts
Beiträge von SICKoN
-
-
Hi
hab auf meinem PC mal wieder BF1942 installiert, hab dann auf die neueste version 1.4 geupdatet dannach auch das spiel gespielt!
jedoch wollte ich dann den MOD Desert Combat spielen, aber leider werde ich jedesmal auf den Desktop zurück geworfen wenn ich den Mod aktivieren will!Woran kann das liegen
mfg:)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von magenta
Hi,
etwas genauere Informationen wären hilfreich in Bezug auf Hauptstelle/Nebenstelle und Anlage.
Ich würde es folgendermaßen interpretieren:Analoger Telefonanschluß = eine Rufnummer für alle Geräte
Standort 1 = Gigaset mit integr. AB
Standort 2 = Telefon und Fax/Kopierer/Druckerkombi
Telefonanlage = keineWie sind denn die beiden Standorte verbunden?
Parallel?(wenn beide Telefone abgehoben werden sind sie miteinander verbunden und man kann mithören)
Oder
Über eine Umschalterdose?(Beide Telefone klingeln und wenn an einem das Gespräch angenommen wird,ist das andere Telefon abgeschaltet).
Welches ist die erste Dose(wo kommt die Leitung an?).Gruß
du hast es richtig interpretiert...
die erste dose ist die mit gigaset. sie wird als hauptanschlluss bezeichnet! wie sie angeschlossen ist kann ich nicht sagen! wie lässt sich das feststellen?mfg
-
niemand eine antwort für mich?
oder informative links? -
HI
also ich hab ein problem mit einem Fax im Analogen Festnetz!
In der kompletten Anlage sind im Haus 2 anschlüsse verlegt. ein hauptanschluss und eine nebenstelle. An der Haupt ist ein Gigaset mit anrufbeantworter und an der Nebenstelle ein Analagtelefon und Fax-Modem.
Nun wurde ein All in One gerät angeschlossen (Fax, kopierer, scanner usw...), um das fax an die analog büchse anzuschliesen wird das Modem abgesteckt....
Das versenden von Faxen klappt dann auch.
Wenn ein Fax geschickt wird klingelt es auf den Telefonen und auf dem Fax steht, "verbinden" jedoch geht dann nach gewisser zeit dann der anrufbeantworter dran und kein fax wird ausgedruckt!was ist die lösung für dieses probelm?
wie muss das fax oder die telefone eingerichtet werden um ein einwandfreien Fax empfang zu ermöglichen?
wie lautet die nummer für das fax gerät? genau wie die telfonnummer?Danke für alle antworten im vorraus.....
mfg
-
-
also
ich meine einfache ic`s
ich kenn mich nich besonders aus deswegen kann ich es nicht genau sagen.zb ic`s wenn man komplexe Led schaltungen bauen will.
und zusätzlich
wie ic`s funktionieren.... -
Hi
würde gern einiges über IC`s lesen!
in ihrer grundfunkrion usw.....Kann jemand seiten empfehlen oder bücher?
Danke
-
Zitat
ach glaub mir
es wird nicht funktionieren -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Zed
tachi...das mit wlan können wir uns bei 5km dann abschminken

wär nur sehr nobel gewesen ; in verschieden stadtteilen sitzen 4 freunde und zocken im "kleinen" heimnetzwerk
:top:naja...dann treffen wir uns halt an wochenenden bei mir und versuchen wireless per bluetooth zu zocken

dank euch...
nich böse gemeint, aber die idee ist einfach "krank"
lokal area network heißt nich aus spass so.und wie schon gesagt bluetooth kannste im netzwerk vergessen!