Beiträge von SICKoN

Zitat

Original geschrieben von Zed
    danke...ich mach mich schon den ganzen tag über wlan schlau :rolleyes:
    gibt es ne möglichkeit ca. 5km zu überbrücken ?

und bei lan mit kabel muss spätestens alle 100 meter ein hub, switch oder signal verstärker stehen!

bei 5km ist nicht mehr von "Lokal Area Network" zu sprechen!

Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    ...wieso sollte das die Software nicht unterstützen...? :confused:

überleg doch mal!
    jedes (neuere) gerät was musik wiedergibt hat in irgendeiner art und weise ein "betriebssystem", was das Stereosignal auf die richtige Box bringt. Deshalb kann man aus keinem Mono-Gerät, Stereo herausbringen!

WO willste das den überhaupt anschliesen? Es sind doch gar keine Kontake verhanden am Gerät!?!
    Man kann doch auch nicht aus einer Stereo-Anlange Dolby Digital rausholen!
    Man kann zwar 6 Boxen anschliesen, jedoch wird aus jeweils 3 Boxen das selbe kommen....
    Es fehlt einfach im Gerät die ansteurung für die neue/n Box/en!

Ich hoffe das ich es jetzt verständlich rüber bringen konnte

Re: Project: PC --> Lupo & co

Zitat

Original geschrieben von led-store@com

ich würde vielleicht die usb steck plätze senkrecht machen, dann kriegste bestimmt 4 hin!
    oder etwas anders, wie z.b reset kopf, firewire

und wegen dem display, ist die auflösung nicht etwas ungewöhnlich??? weiß nicht ob das von win unterstützt wird!?!

würde das alles komplett mit netzteil in 2 "autoradio-schächte" passen?? das wird ein bisschen eng!?! vorallem denk ich an die cpu, ich nehm mal an sie wird passiv gekühlt, das heißt dort sollte noch einwenig platz sein! oder man müsste vielleicht an eine heatpipe denken, die die temperatur weiterleitet.

wie wär es mit einer externen hand halterung, die das Handy und den "PC" per datenkabel verbindet und so eine Internet verbindung möglich macht.

ich würde mir ins hand schuh fach ein DVD Laufwerk einbauen, sowie die festplatte auch ins Handschuh fach verlegen um so zb eine Wechselfestplatte zu ermöglichen, das wenn man will sie in den "heim-pc" stecken kann, und neuste filme,mp3 o.ä. kopieren kann.

wie wäre es mit bluetooth (bzw WLan) damit man wenn das auto in der garage steht, über z.b dsl-flat sich die neusten Treiber und updates zu ziehen kann, oder allgemein sachen zu kopieren.
    bluetooth könnt man auch während der fahrt benutzen um mit dem handy ins internet zu gehn.....

dieses problem hatte ich auch mal und es hat mir den kopf zerbrochen!
    es tauchte aufeinmal auf, und wurde immer heufiger! auch eine neu-installation konnte mir nicht helfen!

ich war in diversen Foren, mache meinten temperatur, mache sagten defekt usw......

ich benutze mien pc kaum noch, weil es einfach störte weil das problem alle 5 minuten auftrat!

aber irgendwann merkte ich wenn ein bestimmter lüfter aus ist (hab ne lüfter steuerung) dann passiert der fehler! Auch wenn durch das "Aus" dieses eines Lüfter die Temperatur nicht stiegt, trat der fehler auf! und vor dieser Lüfter an diese Stelle eingebaut wurde passierte es auch nicht!
    total unlogisch

Vielleicht is bei dir sowas ähnliches?!?!