sorry ich meinte im einstimmigen midi format? reicht das? :confused:
aber dein link geht nicht so recht!?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry ich meinte im einstimmigen midi format? reicht das? :confused:
aber dein link geht nicht so recht!?!
das erste was ich gemacht hätt, wär gewesen mein Vertrag zu kündigen ![]()
Suche den Klingelton von Linkin Park - Somewhere I belong im midi format!
Dann mir jemand weiterhelfen?? Danke ![]()
da hätt ich auch ne frage
ich hab d2 und frage immer meine mails mit palm m100 und 6210 über infarot ab! ich benutz immer die "normale" daten-nummer von d2! kostet aber mit hscsd 20cent die minute oder so! gibts da fürs ausland was günstigers!?!
Hi
welche größe darf ein Startlogo beim 6210 haben??? Ich ging von 96x60 aus. Jedoch wenn ich es mit dem LM überspielen will passiert folgendes: Der LM zieht das Logo auf eine Bestimmte größe (so das es anders auszieht als das Original), jeodch passt dann das "gezogene" Logo nicht mehr aufs Handydisplay! Also meine Frage wie groß darf ein Startlogo beim 6210 sein???
Welcher Werbe Banner da lief kann ich nicht sagen!
Dieser Fehler tritt so 2 mal am Tag bei mir auf! Also nur bei TT.
IE ist 6.0
der Cache wurde schon seit dem ersten auftauchen des Fehlers unzähligemale geleert....
hi
also bei mir passiert immer wieder ein Fehler beim Besuchen der TT seite!
was genau lässt sich schlecht beschreiben, deshalb hab ich mal einen screenshot gemacht!
wenn man auf aktualiesieren klickt verschwindet dieser Fehler! er tritt aber bei mir aber schon ziemlich lange auf!
Mich stört es nicht, aber vielleicht interessiert es ja einen admin....
mfg
Hi
hab mir gerade mal gedanken gemacht über die nummer mitnahme!
Wie sieht es eigentlich mit SMS bei Vodafone aus?
Es gibt ja zwei Kurzmitteilungs zentralen! Die eine intern günstiger und extern teurer und die 2 wo beides gleich viel kostet! Man wird doch nie mehr wissen was gerade am besten verwendet!
Gibt es dazu schon infos??
Ich kanns nicht genau sagen! Es war nicht mein PC, folglich habe ich jetzt keinen zugirff mehr!
Aber an diesem Problem haben sich schon 2 Pc-Fachmänner und ein Informatik-Student die Zähne ausgebissen! Mir kamm dann eben die Idee mal im Forum nach zufragen.