Beiträge von SICKoN

diesen eintrag gibt es zu meiner verwunderung wirklich nicht.
    da steht unteranderem : neu, verknüpfung erstellen usw...

kann jetzt leider keinen screenshot posten da ich keinen zugriff von hier aus auf webspace habe....

gibt es vielleicht eine einstellung um diverse unter punkte der menüs zu aktivieren??

Den Punkt Datei gibt es schon, aber den punkt "schriftarten installieren" gibt es nicht! Habe gerade mal in der Hilfe von Win98 geguckt, da steht auch das es den Punkt Schriftarten installieren gibt! Bei mir taucht er jedoch nicht auf!
    :confused: :confused: :confused:

also die schriftart ist eine .ttf datei und wurde auch nicht umbenannt.

Zu dem 2 tipp: also auf dem system hier läuft WIN98 und den Menüpunkt "Schriftarten installieren" gibt es nicht!! Oder habe ich jetzt was falsch verstanden? :confused:

Hi
    habe mir aus dem internet eine schriftart runtergeladen, jedoch wird diese nicht in word oder ähnlichem angezeigt, obwohl sie in das richtige windwos verzeichnis kopiert wurde!
    Woran kann das liegen???

Also ich hab folgendes Problem
    ich will jemanden ein logo schicken! dazu verwende ich ein 6210 das am pc angeschlossen ist! dazu den LM. Das Empfänger handy ist ein 3310.
    Ich versende das Logo, es ist versendet, es kommt ein übertragungsbericht "übertragen".
    Der empfänger drückt am handy auf speichern und es steht auf dem handy "gespeichert", jedoch wird das logo nicht angezeigt! woran liegts?????

ich glaube du hast seine frage falsch verstanden! ;)
    er meinte wohl eher wie er das bios flashed!

also eigentlich sollte bei der bios update ne hilfedatei dabei sein!
    in der regel läuft es so ab:
    1.daten auf diskette kopieren
    2.neustarten
    3.die autostart startet das update
    4.neustarten
    5.CMOS löschen
    6.starten
    7.nvram löschen
    8.neustarten
    9.fertig!

jedoch solltest du dein board nicht updaten wenn es einwandfrei läuft!
    don`t forget "never chang a running system"

Hi
    die Frage geht an alle die, die sich schon etwas mit dem C&C5 World builder beschäftigt haben!
    Also ich hab jetzt schon schöne Maps gebaut, nur ich finde nicht das tool um die startpunkte der Parteien zu setzen! Wo find ich das?? Teams sind schon gemacht!

Zitat

Original geschrieben von speakers
    Also was Intel und Pc400 betrifft kann ich Melone beipflichten.

Ich war jedoch der Ansicht, dass es noch keine Pc-333 als Cl2 gibt. Kauft man nämlich PC-333 als Cl2,5 und PC-266 als Cl 2 ist der Geschwindigkeitsvorteil wieder nahezu aufgehoben.

ma ne frage. in welcher welt lebt ihr??? DDR333 und DDR400 speichermpdule gibt es schon lange als CL2.0.
    desweiteren gibt es auch DDR433 cl2 module!

Natürlich kosten diese etwas mehr. geben tu es sie trotzdem.
    zb. hier