Beiträge von SICKoN
-
-
hi
ich bin auf der suche nach einem guten Stau info servies!
Am liebsten würd ich vor abfahrt alle daten usw. am PC eingeben und dann per sms oder so benachrichtet werden (so alle 30 minuten).Was gibt es da so für angebote???
-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
es gibt da viele varianten! einmal du planst den weg am PC und dann lädst du die " Streckendaten aufd deinen Palm"......diese Variante würde mir liegen!!! Kannst du mir ein Programm sagen, was so funktioniert wie beschrieben! Das wäre genau das, was ich suche!
-
freu mich schon auf ein ergebnis :top:
jedoch is es etwas anderes in einem 51xx eine led einzubauen als im zb. 6510.
ich hatte noch eine idee. jedoch weiß ich wirklich nichts obs möglich ist.
an dem anschluss wo das auflade kabel angesteckt wird, liegen doch 3,6 Volt liegen!
Wenn ich nun eine Stecker nehme der dort reinpasst und in den stecker auch eine led einbaue, müsste es doch gehen, oder? -
hi
hab mir das progrmam beorgt (nur Jpegwatch) und wollt es starten. jedoch kommt dann die fehlermeldung das ich keine SD Karte habe! hab ich ja auch nicht. Also hab ich mir ein Programm gesucht, mit dem man virtuelle SD Karten erstellen kann. Aber das Programm läufgt auch nicht weil es sagt das dieses programm nicht auf meinem palm läuft.
Es ist ein m100. Gibts noch andere möglichekeiten bilder anzugucken???
-
was verstehst du unter dfü odner?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lazylars
Beim 5100 ist oben eine kleine lampe angebracht. Die ist ja nicht unten angehängt, sondern bekommt den saft wohl eher direkt vom akku.Man könnte ja z.B beim 6210 unten zwei KOntakte, die voraussichtlich nicht mehr braucht(wenn es kein softwareupdate oder so mehr geben soll) außer Betrieb setzen und satttdessen direkt ne leitung zum akku legen. dann hat man dort genug saft, um eine lampe zu betreiben.
Ich hoffe, dass ist einigermaßen verständlich.
Falls ich ma n altes 5110 oder so bekomme, kann ich es ja mal so umbauen. Denke mal, dass das auch gar nicht mal so schwer zu realisieren ist. Man kann dann halte kein Datenkabel mehr benutzen.
Der bau der Lampe selbst sollte kein problem sein.MfG Lars
das einbauen usw is auch nicht das probelm (is ja nich mehr als led(s) und wiederstände) aber wo hineinbauen und wie einbauen (einschalter/ausschalter) -
habe auch noch 2 fragen.
welche init-strings brauch ich für mein 6210 mit hscsd und palm m100 bei d2???
und mein entscheidene Frage, funktioniert es auch in ausland??? was passiert wenn ich im ausland die nummer +49800...... wähle??? werden mir auch nur die 2 cent berechnet??? oder 2 cent + netz gebühren des ausländischen netzbetreibers??
edit: mit der 2 frage war ich wohl ztu langsam
-
solang du keine copyrights verletzt (also dafür bezahlt hast) kannst du mit dem programm anstellen was du willst.
-
Hi
wie läuft es generell ab wenn man einen Routenplaner benutzt? In bezug auf die karten! Hat er eine komplette deutschland karte drauf? kann ich mir in bezug auf die Speichergröße nicht vorstellen.
Muss man einen GPS empfänger benutzen?? Oder kann man auch zb das Handy als Empfänger/Sender benutzen? Oder gibt es Programme, die die Zelle in dem das Handy eingebucht ist auslesen kann?
Was ist generell im moment an Routenplanern für den Palm zu empfehlen?
Freue mich über antworten.