Beiträge von SICKoN

Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Ändere mal die Flashzeiten an Deiner ISDN Anlage auf 250 ms. evtl bringt das abhilfe !

Gruß

Jörg

flashzeiten????

das problem war ja nicht die ganze zeit! is erst seit kurzer zeit! jedoch wurde seit dem nichts verändert!

Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Na na na, zügel Deine flinke Zunge (Finger) ! :mad:
    Ich hab das Spiel am Samstag aus dem MM gezerrt. Das kanns nicht sein.

dasa war wirklich nicht böse gemeint
    sorry

aber es ist nunmal ein bekannter von Westwood geliebter Kopierschutz!
    Es lässt sich einwandfrei instalieren lässt sich (erstmal) gut spielen. Jedoch expoldieren dann die Einheiten!

Probiermal bitte ein Mehrspieler Spiel aus! Oder die freien Einzelspieler Kämpfe.
    Wenn es dort die Einheiten nach ca. 10 Sekunden explodieren, ist es 100% dieser kopierschutz!
    Wenn das der Fall ist und du ein original Spiel besitzt würde ich die Hotline anrufen.

Re: C&C Generals: Brauche mal Hilfe

Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Hallo,

ich habe mal eine Frage zum 2. Level vom og. Spiel. Wenn das Intro zum 2. Level zu ende ist und ich endlich loslegen kann, dann explodieren alle meine Fahrzeuge und ich habe verloren.
    Was mache ich falsch?

PS: Ich habe das Inet schon stundenlang für meine Suche`"missbraucht" aber nix gefunden.

ich würde mal sagen das liegt daran das du eine raubkopie hast.

das ein C&C typischer kopierschutz

Hi
    bei dem oben genannten Telefon (Tevion MD4140) hab ich das Problem das es seit 4 wochen extrem bei telefonieren rauscht! So das man seinen Gesprächspatner kaum war nehmen kann!
    An anderen telefonen die an der selben isdn anlage angeschlossen sind, gibt es dieses problem nicht!
    Woran kann das liegen? Wie kann man das beheben?

PS: es ist ein schnurlosses DECT Telefon!

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Macht nichts, da kann sich immer noch was beissen, selbst wenn es die Standardtreiber sind.

Welchen Chipsatz & Prozessor hast Du denn?

XP2000+
    Via Kt333

Das Porblem trat früher immer auf Lan`s auf! Lies sich dann aber durch eine neu Instalation lösen!

In der zeit seit der fehler auftritt wurde der Ram schon komplett gewechselt!

Zitat

Vielleicht hilft dir das hier weiter.

:top: Danke
    ich denke dieser Link wird mich schon um einiges weiterbringen!
    Jetzt muss der fehler nur nochmal auftretten