die alten treiber sind ja schon längst wegen dem formatieren weg.
Beiträge von SICKoN
-
-
HI ich hol nochmal den Thread hoch weil das Problem immer noch besteht!
In letzer Zeit kam fast alle 15 minuten eine fehler Meldung, worauf anschliesend der Pc neustartete! Habe so eben vor 15 minuten formatiert und neuinstalliert doch das Problem besteht immer noch! Zwar nicht in der häufigkeit, aber es ist noch da!
Jedoch kommt jetzt (wie auch vor der Neuinstallation) immer die Selbe fehlermeldung!
Es steht als Grund da
"IRQ_NOT_LESS_AN_EQUAL"
weiß jemand was das heißt???ich vermute mal es liegt nicht an der SW, da ja neu installiert wurde!
-
Was gibt es eiegtnlich so an Software (für PC) für nokias mit frab display?
-
Danke erstmal
Wie lassen die Bilder uploaden? Auch per Datenkabel?
Der speicher ist ziemlich klein bemessen oder?? Wieviel MMS etwas? Ja klar kommt auf die MMS größe an, aber so durchsschnittlich??
Sind die 150 SMS schon in den 400kb/300kb schon ingebegriffen?
Hat es eiegtnlich JAVA? -
Also hab mir überlegt, da das 3510i für rund 175Euro zu kriegen ist, es mir mal aus Spass zu holen! Aber vorher würd ich gern noch ein paar Sachen zu dem Handy wissen!
- Hat das handy wirklich Hscsd? (Steht im Telefon-Treff Datenblatt über das 3510i)
- Welche Auflösung hat das display?
- Lassen sich MMS auch verschicken (oder nur empfangen)?
- Wie groß ist der interne Speicher?
- Hat es auf der unterseite ein Datenkabel anschluss (oder wo ist er sonst)?
- Gibt es wie beim T68i eine Art Bilder Galarie??? das ich mir per Wap, Irda oder Datenlkabel bilder aufs Handy laden kann und unterwegs angucken kann? Oder nur das Wallpaper???
Ich glaub das waren erstmal alle Fragen!
-
ich bin auf der suche nach einem einfachen notebook. unter einfach verstehe ich ein paar hundert megaherz (300-500 so in der art), die festplatte muss auch nicht zu groß sein, vielelicht 3 gb (mehr is natürlich nicht schlecht
).
Es sollte eben ohne Probleme WinXp laufen. Achso und mindestens einen USB anschluss soll es haben und ein cd-rom laufwerk!Nicht schlecht aber nicht nötig ist
-eine eingebaute Netzwerkkarte
-ein 56k modem
-soundkarte
-große festplatteMacht mir mal angebote, wenn ihr etwas anzubieten habt

-
bei mir funktioniert ds vid einwandfrei! es erscheint oben links in der ecke und in der mitte vom IE (version 6) erscheinen die einzelnen schritte nochmal als Bild in etwas größerer Auflösung
-
gibt des den keine möglichkeit wie bei den Ericsson diese Led-Taschenlampe an Aufladegerät-Stecker anzubringen? Dort müssten doch 3,6 Volt zu holen sein!
Dann eine Ultrahelle LED mit 3,5V durchlassspannung und 20mA Stromaufnahme, einen 5ohm wiederstand und fertig ist die Taschenlampe?ODER?
-
Vielleicht bin ich ja zu dumm für die suche, aber such sicherlich jetzt schon ne stunde für ne bau anleitung oder infos zum bau einer led-taschenlampe zum anstecken für Nokias.
Oder is es bei Nokia gar nich möglich!?!
Bitte um Hilfe -
also wie man die temp ausliest weiß ich

naja auf jedenfall liegt diese nicht zuhoch! 49°C im Ausgelastet Modus!
Und NB hat auch einen eigenen Kühler!