Beiträge von SICKoN

er bezieht sich auf den opera mini. da musst du es anscheind einstellen...

welche java app welchen zugangspunkt benutzt ist zu finden unter: Einstellungen->Programm-Man.->Install. Progr.->Opera Mini->Optionen->Suite-Einstellungen->Zugangspunkt

wenn wir schon beim thema zugangspunkte sind. Ich finde beim N97 keine Möglichkeit den HomeScreen Zugang zu ändern!? Anscheind wählt er dafür immer ein Wap-Zugang. Liege ich da richtig?

Hey.

Suche für mein N97 Video-Software mit Divx-Support, darf gerne auch was kosten, wenn es sich lohnt.

Hab natürlich einiges schon getest und war mit nichts wirklich zufrieden. Bisher getestet:

Divx-Player -> Kein Vollbild, ruckelt auch bei niedrigen Datenraten
    PowerMovie -> Beim Starten eines Videos "Systemfehler"
    CorePlayer -> Kein Bild, nur Ton, laut Hersteller bekannt, noch keine Lösung in Sicht
    Smartmovie -> geht gut, leider schlechter Ton über Kopfhörer!?, ruckler bei hohen Datenraten

Hat noch jemand eine Idee?

Ich habe folgendes Problem:

Wenn das N97 den Akku läd und ich zwischendrin die Tastensperre deaktiviere (Bildschirm geht natürlich auch an) erscheint plötzlich der Spruch "Entfernen Sie das Ladegerät von der Steckdose bla..." und eine Sekunde Später "Akku wird geladen..."

Passiert aber nur in 4 von 5 Versuchen. Meine Überlegung war auch ggf. ein Wackelkontakt im Ladegerät bzw. dessen Kabel!?

Hat jemand das selbe Problem? :confused:

:D

das war doch auch meine erste anlaufstelle...
    aber hauptsächlich findet man dort viele foren einträge mit fraglich fundierten hintergründen. und da ich hier die meinungen einiger schätze, hab ich eben mal hier gefragt.

Hi,

habs eben übr die Suche probiert aber nichts gefunden.

Ich bekomme in den nächsten Tagen ein Core2Quad dazu eine Frage:

Momentan habe ich ein Singel Core auf WinXP laufen, lohnt es sich den Core2Quad auf XP laufen zu lassen? Wird es überhaupt unterstützt? Geschwindigkeits-Nachteile? Zur Not würde ich mir auch eine Vista Lizenz kaufen, aber wie gesagt nur zur Not.

Danke. :)

Hi,

habe bei Verwandten einen Arcor komplett Anschluss eingerichtet. Geliefert wurde eine Arcor Easy Box A800. Ist so eine "komplett-Box", d.h. NTBA, Splitter, Modem, Router inkl. Wlan und kleine Telefonanlage. Ich halte von diesen Dingern nicht viel, aber Arcor verkauft angeblich nichts anderes mehr.

Nun zu meiner Frage, nachdem alles konfiguriert wurde, habe ich die gängigsten Funktionen getestet und es scheint als ob internes weiterleiten, also makeln nicht funktioniert. Ich kenne es normaler Weise mit R + 10 o. 11 o. 12 (je nach Nebenstation). Laut Handbuch ist es R + 1 o. 2. Es funktioniert aber nicht, denn sobald R gedrückt wird sucht die Box ein Amt und "1" oder "2" ist natürlich keine gültige Telefonnummer.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee...

weiss nicht obs schon zu spät ist, aber ich bin der meinung dass für internet drucke oft auch schwarz weiss sich anbietet.

und da ich mit tintenstrahl druckern, egal welche marke, nur probleme hatte, bin ich für immer auf laser umgestiegen. gute, günstige schwarz weiss laser gibts für unter 100€.

Hi.

bin auf der Suche nach einer externen Festplatte zur Datensicherung.

Hab auch eben die Suche benutzt, aber einzig wirklich nützliche Thread war schon über ein Jahr alt deswegen wollte ich da noch mal fragen ob ich da inzwischen was getan hat.

Sollte so 250 - 320GB haben, brauch kein Netzwerkanschluss (obwohl es schön wäre), USB 2.0, sollte ein "Back-up Knopf" besitzen und wenn möglich eine über Hardware realisierte Verschlüsselung verfügen o.Ä.

Die Auswahl ist so riesig, da weiß man(n) gar nicht auf was machen achten soll!

:D